Kann man den ersten Tombraider schon irgendwo gratis downloaden?

1 Antwort

Hallo klausM, nein legal bekommst du es nicht kostenlos. Du kannst dir hier http://tomb-raider-legend.softonic.de/ die Demo downloaden oder 9,95 € bezahlen und die Vollversion downlaoden. Aber Achtung läuft nicht unter Vista und Win7.

Tip am Rande

Linux ist kostenlos. Wine und Winetricks Installiert. Eingestellt auf Windows XP und schon kannst das Game in vollen zügen genießen.

0

Ip Adressenkonflikt entfernen?

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit meine IP oder mit meinem Netzwerk.

Ich habe früher immer einen Internetstick gehabt, wo ich immer einen IP-Adressenkonflikt bekommen habe (2 weitere PCs sind im selben Netzwerk).
Also hatte ich im Internet recherchiert und hatte irgendwo gelesen, dass das Problem weg geht, wenn man eine feste IP Adresse eingibt.
Habe ich also gemacht und das Problem war auch gelöst

Nun hatte ich vor ein paar Tagen kurz einen anderen Internet Stick ausprobiert, der nicht funktioniert hatte. Also habe ich meinen alten wieder eingesteckt und auf einmal bekam ich wieder den IP-Adressenkonflikt.
Dann habe ich mir gedacht: "Änderste die IP halt wieder" .

Doch, wenn ich jetzt eine feste IP einstelle habe ich gar kein Internet mehr.
Und wenn ich die IP halt automatisch beziehen lasse, bekomme ich jede halbe Stunde die IP-Adressenkonflikt Meldung und mein Internet ist dann für 2 Minuten weg.

Da ich in meiner Freizeit gerne League of Legends spiele, ist das echt eine Qual, da ich immer mitten im Spiel rausgeworfen werde.
Bin echt verzweifelt und habe keine Ahnung mehr, was ich tun soll

Bei der festen IP habe ich auf jeden Wert geachtet und den richtig eingegeben
IP-Adresse: 192.168.2.XX (Habe immer nur das "XX" geändert)
Subnetzmaske : 255.255.255.0 (Habe ich genau so wieder eingegeben)
Standartgateway: 192.168.2.1 (Habe ich auch genauso eingegeben)

Hat irgendjemand eine Ahnung was ich noch machen kann? Oder habe ich nur einen kleinen Fehler gemacht?

https://abload.de/img/unbenannt7ms48.png

...zur Frage

Steam Cloud Synchronisierung

Hi Leute, ich spiele das Spiel Tomb Raider auf 2 verschiedenen PC's. Auf dem einen bin ich weiter mit der Story, als auf dem anderen. Heute habe ich auf dem PC (wo ich nicht so weit bin wie auf dem anderen) versucht die Spielstände vom anderen PC (wo ich weiter bin) über Steam Cloud zu synchroniesieren ( da ich sie nicht an hatte). Dann stand da Synchroniersierung erfolgreich, habe TB geöffnet, aber hatte immer noch den Spielstand wo ich nicht soweit bin, Und nun zu der Frage: Ich habe jetzt Angst das ich auf dem anderen PC (wo ich weiter bin) der Spielstand von dem PC (wo ich nicht so weit bin) übertragen habe. Ich habe auf dem anderen PC seit der Synchronisierung TB nicht geöffnet und sofort die Steam Cloud deaktiviert.

Habe ich jetzt auf beiden PC,s den gleichen Spielstand oder ist alles wieder beim alten (da ich die Steam Cloud nach der Synchro deaktiviert habe)

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

MFG, PumaFreak08

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?