1 Antwort

Das ist ein Online-Spiel.

PC spiel funktioniert unter windows 7 nicht mehr

Hallo zusammen,

http://www.amazon.de/ak-tronic-Monopoly-2-GreenPepper/dp/B0002H3P6C/ref=sr_1_10?s=videogames&ie=UTF8&qid=1304246893&sr=1-10

Ich habe mir dises Spiel im Laden vor längerer Zeit gekauft. Damals hatte ich win xp sp2 und jezt aber win7. Ich habe das spiel installiert, aber ich konnte es nicht starten. Fehlermeldung: "Monopoly funktioniert nicht mehr" habe es auch im Kompatibilitätsmodus probiert, funktionierte aber nicht. Deinstalliert. Jetzt kann ich es auch nicht mehr installieren. Wenn ich auf installieren klick passiert nichts.

Was kann ich jetzt machen um das Spiel zum laufen zu bringen?

Danke für antworten.

...zur Frage

Laufen Spiele bisher eigendlich nur auf einem CPU Kern?

Habe letztens einen Artikel gefunden den ich nicht ganz Verstanden und hoffe dass es hier jemanden gibt der mir das einfach erklären kann. Soweit ich das verstanden habe, soll die Hauptlast eines Spiel nur auf einem einzigen Kern laufen. Im Falle einer 8 Kern CPU hat ein bestimmes Spiel angeblich die Hauptlast nur auf einen Kern gelegt, weitere 5 Kerne waren mit anderen leichteren Aufgaben beschäftigt und 2 Kerne wurden überhaupt nicht genutzt. Das soll an der DirectX Schnittstelle liegen. Und jetzt ist meiner Frage

  1. Ob das Stimmt, dass Spiele die DirectX benutzen (zumindest DirectX11) wirklich nur einen Kern voll auslasten können und sich die anderen mehr oder weniger schlafen legen und

  2. Ob DirectX12 das beheben wird? (Laut einer GRafik die ich gesehen habe wurde zwar die Last verteilung bei DirectX12 optimiert, sah für mich allerdings noch nicht perfekt aus wie man es sich eigendlich vorstellt, wenn Last optimal aufgeteilt wird)

...zur Frage

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

Hallo.

Also ich habe Problem mit einem Spiel, obvwohl es am Anfang richtig funktionierte.

Mein Spiel, dass ich vor einem Jahr gekauft habe: F1 2010

Wenn ich jetzt spielen möchte dann** ruckelt/Stockt** das und nicht nur beim fahrten, sondern auch im Menü. Als ich das Spiel gekauft habe war das nicht so.Der Spielspaß ist natürlich dahin, wenn man Einlenkt und erstmal nichts passiert.So kann man alles ziemlich schlecht einschätzen.Das Spiel lief flüssig.


Ich spiele mit einem Laptop, win7 , falls das nennenswert ist. Diese Frage habe ich vorallem gestellt, weil ich auch das neue Spiel haben möchte(f1 2011), welches gestern erschienen ist, aber möchte es natürlich richtig spielen.

Ich erfülle in einem Punkt bei dem alten, sowie neuen Spiel nicht die Mindestvorraussetzungen.Denke aber nicht das das daran liegen kann da es ja lief.


Hier, falls wichtig meine Leistungen(wenn man das so nennen kann). Aus der Systemsteuerung abgeschrieben.

  • Prozessor: intel(R) core(tm)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz 2.00GHz

  • Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

    • Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Aus dem gerätemanager:

  • Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9600M GT

Spielvorraussetzungen, des neuen Spiels, also nicht dem was ich jetzt Spiele:

http://f1-game.de/news/2/

Mindestvorraussetzungen für 2010 zum Vergleich mache ich gleich, da hier nur ein LINK zu machen ist.


Weis nicht, ob das alles wichtig ist, was ich geschrieben habe.Platz habe ich noch auf der Festplatte:Auf der mit dem Betriebssystem 80 von 144 und die andere ist noch komplett frei(auch 144GB) Ich hoffe mir kann heir jemand helfen.EiNSTELLUNGEN ÄNDERN?

DANKEschön☺


Wenn ihr weiter Informationen braucht, dann liefer ich die gerne nach.

...zur Frage

(Spiele-)Dateien mit Hex Editor bearbeiten, wie (zum Teufel) finde ich heraus, welche Werte für was stehen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Modifizieren von Spieledateien.

Also ich habe so einen Hex-Editor (HxD). Und damit würde ich gerne eine Spieledatei modifizieren, nur weiss ich nicht, wie ich herausbekomme, was für was steht.

Ich weiss z.B, dass man damit die Auflösung in einem Spiel von mir erhöhen kann, obwohl das eigentlich nicht im Spiel auswählbar ist (und es funktioniert. Nur frage ich mich, wie dass diese Leute (die das machen) hinkriegen bzw. woher sie wissen, wass sie ändern müssen.

Ich würde das echt gerne mal wissen.

P.s: Konfigurationsdateien kenne ich, die sind aber nicht bei jedem Spiel vorhanden und selbst wenn, kann man damit auch nicht immer alles einstellen (wie ich selbst nachgeschaut habe).

Wenn das also jemand weiss, wäre ich froh, wenn man mir das erklären könnte.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

TeamSpeak 3 Soundkarte ändern?

Hallo liebe Community, ich möchte auf meinem PC den Ton von TeamSpeak über eine andere Soundkarte ausgeben lassen als der Rest des Tons (Systemgeräusche, Musik, etc). Hier ein Beispiel: ich spiele Spiel xy und benutze um Hintergrund TeamSpeak, Jetzt möchte ich den Spielsound über meine Mainboard-integrierte Soundkarte hören und den Ton von TeamSpeak über eine USB-Soundkarte hören. Kann man das so einstellen und wenn ja wie? (Ich hoffe es ist verständlich was ich erreichen möchte ;))

Ich danke schon mal für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?