Kann man das Laptop-Display auch für andere Videoquellen verwenden?

0 Antworten

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

Kann man die Nintendo Wii auch per HDMI anschließen?

Mein Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss der bereits verwendet wird. Gibt es eine Möglichkeit die Nintendo Wii auch über HDMI anzuschließen? z.B. mit einem Adapter?

...zur Frage

Externer Monitor wird erkannt aber kein Bild?

Guten Abend,

ich habe ein Lenovo Yoga Laptop und habe mir einen Benq Monitor gekauft. Da mein Laptop eine micro-HDMI Anschluss hat, der Monitor aber nur HDMI, habe ich mir einen Adapter gekauft die beiden so verbunden.

Der Monitor geht an, dann wird aber "HDMI no signal" angezeigt und er geht in den standby- Modus. Ich habe Windows 10 und schon gesehen, dass der Monitor als 2. Bildschirm erkannt wird, allerdings bleibt er schwarz (bzw. wird "HDMI no signal") angezeigt, egal ob ich "duplicate display" oder irgendetwas anderes auswähle.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man eine HDMI-Schnittstelle bei einem Laptop nachrüsten?

Ich habe keinen HDMI-Anschluss an meinem Laptop. Ich würde den aber sehr gerne an meinen Fernseher anschließen um Videos darüber zu schauen. Kann man so eine HDMI-Schnitstelle irgendwie nachrüsten? Ich habe so einen "ExpressCard" Slot.

...zur Frage

Kann ich einen Fernseher mit scart anschluss an den media receiver 400 anschliessen mit einem Hdmi adapter?

Kann ich einen Fernseher mit scart anschluss an den media receiver 400 anschliessen mit einem Hdmi adapter?

...zur Frage

Hallo Leute, Ich möchte meine ps4 an meinen Monitor anschließen. Mein benQ hat aber nur eine dvi Anschluss und meine ps4 ein hdmi. Wie mach ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?