Kann man das Fotobearbeitungsprogramm Digi pix kostenlos runterladen ?

1 Antwort

Hallo Kapelle12, ich hatte mal in einem anderen Forum gelesen das Digi Pix eine abgespeckte Version von FixFoto sei. Ob das stimmt kann ich dir nicht genau sagen aber die FixFoto Version findest du hier http://www.j-k-s.com/ spezi

Wo kann man kostenlos "ACDSee-Fotoprogramm" runterladen?

Ich hatte noch bis vor kurzem das Fotoprogramm "ACDSee" auf meinem Computer. Meine kleine Enkelin hat es geschafft, dieses Programm zu löschen. Hab ich eine Möglichkeit, irgendwie wieder kostenlos an dieses "Wunderwerk" zu gelangen. Hilfe erhofft sich "Dubai". Bin das erstemal bei computerfrage.net. Hoffentlich klappt alles. Hab so etwas noch nie in meinem Leben gemacht. Ich hoffe, ich kann auf Eure Antworten zurück mailen. Liebe Grüße

...zur Frage

Wo Gimp runterladen?

Gimp gibt es auf sehr vielen Seiten zum runterladen. Wo sollte man das runterladen? Auf der offiziellen? Wenn ja, warum gibt es denn dann soviele Seiten, auf denen man auch Gimp runterladen kann?

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Benötige Videocontroller (VGA) Kompatibel Kann mir einer sagen wo den kostenlos runterladen kann

Habe einen Pentium 4 ,3GHz Windows XP instaliert, aber die Treiber Eternet controller, Videocontroller VGA kompatibel, und C Media AC97 Audio Drive sind mit gelben Fragezeichen.

Kann mich da vieleicht einer Schlau machen, wäre Super mfg Dieter

...zur Frage

wo kann man kostenlos Treiber runterladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?