Kann man CPU einfach so austauschen?

2 Antworten

Ja ähm das der Pc schneller wird beim zocken und so weil des isch ein sechs kern den ich reinmachen will

Du weißt aber schon dass nur wenige Spiele von mehreren Kernen profitieren oder?

des weiteren wird es sich kaum / nicht bemerkbar machen... um welches Spiel / spiele handelt es sich denn?

Sockel ist der selbe - also sollte es keine Probleme geben - vorausgesetzt das Motherboard unterstützt die CPU auch. Du musst halt nur neue Paste draufschmieren und schauen ob die Kühlung ausreicht.

Aber was erhoffst du dir davon?