Kann man bestimmte Dateitypen aus der Windows Zeitachse ausschließen?

1 Antwort

Ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Panasonic NV-GS500 Videos auf den PC ziehen?!

Hallöchen alle! Nachdem ich mir jetzt mal nen neuen PC zugelegt hab hab ich direkt das erste Problem ^^ : Ich wollte die Kamera (Panasonic NV-GS500) von meinen Eltern anschließen und Videos von der Kassette auf den PC ziehn. Die Kamera wurde zuerst erkannt, dann wurde mir angezeigt "Gerät kann jetzt verwendet werden". Als ich die Kamera jedoch unter "Computer" gesucht hab wurde sie nicht angezeigt. Brauche ich vielleicht einen Treiber oder so? Gibts den für diese Kamera denn auch für Windows 7? Oder muss ich bestimmte Einstellungen an der Kamera vornehmen? Brauche ich ein bestimmtes Kabel? Ich habe es mit dem USB -Kabel versucht. Aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein oder? Schließlich war es bei der Kamera dabei. Ich würd mich über schnelle Antworten freuen :)

...zur Frage

Windows 10 Dateien verschwunden, wie wiederherstellen?

vorhin ging ich an den laptop, meldete mich dort an nur um festzustellen dass alle Programme vom Desktop und im Startmenü verschwunden waren und der Wallpaper auf standart gestellt war.. Im (C:) war jedoch alles drinnen und so verschob ich die Datein vom Desktop die eigentlich auf den Desktop waren wieder dorthin.. Dann hab ich neugestartet und gehofft dass wieder alles beim alten sein würde.. Fehlanzeige. Danach hab ich Windows zu einem früheren Tag dem 21.09 wiederhergestellt. Alle Dateien waren wieder da nur die die auf dem Desktop waren nicht :/ Die Dateien werden noch unter zuletzt verwendet angezeigt aber der ordner ist ja nichtmehr da und wenn ich danach suche zeigt es mir das zwar an aber ich kann nicht darauf zugreifen.. Was mach ich jetzt? LG Kotone

...zur Frage

kann WMA Datei nicht abspielen

ich habe vor einigen Jahren beim Online Shop für Music JPC einen Titel über deren Downloadcenter gekauft. Auf meinem alten PC war das Downloadcenter auch immer installiert weil ich es damals eben benötigte um den Titel herunterzuladen. Abgespielt habe ich diesen aber ganz normal über den Windows Media Player. Jetzt auf meinem neuen PC mit Win7 habe ich das JPC Downloadcenter nicht mehr, da es nicht mehr zur Verfügung stehe (JPC hat das Downloadgeschäft aufgegeben). Jetzt kann ich den Titel nicht mehr abspielen obwohl es ein ganz normales WMA ist. Beim ersten anklicken kam eine Meldung, der Mediaplayer müsse ein Content nachinstallieren - habe auf Ok gedrückt und nach erfolgter Installation kam die Meldung "Medienrechte erwerben" - der PC wollte sich dann mit einer bestimmten Webside verbinden jedoch kam die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden" - somit kann ich den Titel nicht mehr abspielen. JPC hilft mir auch nicht da sie sagen sie betreiben die Plattform seit Jahren nicht mehr. Aber ich habe doch den Titel gekauft und will ihn nur abspielen - wie kann denn das sein, dass ich die Datei nicht ganz normal auf dem Mediaplayer abspielen kann? was muss ich tun?

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Kann ich die Farbe der neuen Tabs im IE 8 beeinflussen?

Wenn ich im IE 8 z.B. etwas bei google suche und dann per Scroll-Rad in einem neuen Tab öffne, wird das aktuelle und das neu geöffnete Tab in der gleichen Farbe angezeigt (z.B. gelb). Wenn ich dann alle Tabs schließe und die ganze Aktion nochmal mache, dann erscheint das aktuelle Tab und das neu geöffnete Tab in lila. Diese Farbe würde ich gerne festlegen. Geht das?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?