Kann man beim Rechner irgentwie den Verlauf anzeigen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim eingebauten "Calc.exe" geht das nicht. Aber es gibt massig Freeware/Shareware. Schau mal auf der Seite http://www.updates.de/Windows/Buero_Beruf/Finanzen/Taschenrechner - z.B. der letzte auf der ersten Seite hat ein eingebautes Logbuch. Aber vielleicht findest du ja auch was noch besser für dich Passendes :-)

Soweit wie ich es mitbekommen habe, ist der Taschenrechner sehr einfach gehalten und hat keine Zwischenergebnisse gespeichert. Auch nicht die Eingaben.

PDF Viewer - Bild Inverter Lesbarkeit weiß auf schwarz

Weiß jemand, ob einer der PDF Viewer (für Windows) das Bild invertieren kann (wie bei einem Foto Filter)? So kenne ich das von einer Android Anwendung.

Mein XChange Viewer kann nur Hintergrund, Linien und Schriftfarbe ändern. Bei Zeichnungen, Grafiken, Bildern etc gibt es dann häufig Probleme, so dass Teile davon nicht mehr zu erkennen sind.

...zur Frage

Monitor Stellenweise unscharf.

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Angefangen hat es als ich mir einen Tevion Fernseher, der auch als PC-Monitor funktioniert, gekauft habe. Die Modellbezeichnung habe ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ist es so, dass sich durch meinen BIldschirm 3-4 unscharfe, vertikale Streifen ziehen. Diese sind ca. 5 cm breit. DUrch ein paar Einstellungen an der Auflösung, welche vom Hersteller als 1366*768 angegeben wurde, und an der Wdh.Frequenz ging es dann einigermaßen. Durchgehend scharf war es trotzdem nicht. Nun habe ich einen neuen Treiber installiert und es sind wieder diese unscharfen Streifen da. Ich hab wieder einiges versucht bezüglich Auflösung und Hz, bekomms aber einfach nicht hin. Könnt ihr mir vll sagen woran das Problem liegt? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Fehlerhafte Darstellung von einzelnen Grafiken (jpg, png). Wo liegt das Problem?

Ich habe einem Freund ein paar Entwürfe geschickt (als jpg und png), allerdings werden diese und nur diese auf seinem Rechner komplett falsch dargestellt, v.a. bei der Darstellung von Farbverläufen haut das Ganze nicht so hin, wie es eigentlich sein sollte. Woran kann das denn liegen? Ich arbeite mit Photoshop, schon seit ein paar Jahren und hatte noch nie so etwas erlebt. Beim Speichern, ging ich, wie immer auf "Für Web und andere Geräte speichern", habe dort dann das Format gewählt, auch in der Vorschauoption sah/sieht alles wunderbar aus.

Meine Vermutung: irgend etwas bei den Grafikeinstellungen meines Freundes ist nicht in Ordnung. Kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?