Kann man beim IPhone den Internetzugang für Apps sperren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir aus dem App Store die iPhone Firewall herunter, mit dieser kannst du jeglichen Internetverkehr welcher nicht über Wlan Netze zustande kommt komplett deaktivieren.

Welche App scannt verlässlich Bons und Quittungen?

Apps, die Bons und Quittungen scannen können sollen gibt es einige. Doch so gut wie alle sind schlecht bewertet und viele scheinen irgendwie nur gut mit amerikanischen Rechnungen zu funktionieren. Gibt es für Deutschland etwas gutes?

...zur Frage

Ist Siri auf dem iPhone auch ohne Internetverbindung nutzbar?

Das Siri ist ganz schön, aber ich habe gehört, dass man dann permanent online sein muss. Stimmt das oder ist das nur bei komplexen Fragen so?

...zur Frage

Kann man Makros auf dem iPhone erstellen?

Ich klicke mich in der letzten Zeit häufig durch Untermenüs bei Apps. Das ist mitunter mühselig und kostet Zeit. Daher wäre es toll, wenn man das z.B mit einem Makro vereinfachen könnte. Ich würde dafür das iPhone sogar jailbreaken.

...zur Frage

Wie kann ich rausbekommen, wie lange ich eine App benutze?

Gibt es eine Software auf dem iPhone, die mir sagen kann, wie häufig ich pro Monat eine App benutze? Am besten für alle als Bericht.

...zur Frage

Mit welcher App kann man am sinnvollsten sein Schlafverhalten aufzeichnen?

Ich möchte gerne mein Schlafverhalten aufzeichen. Ich wache nachts ab und zu auf, und ich wollte einfach nur mal so eine Art Schlaftagebuch führen. Gibt es eine App, die das intelligent macht? Danke allen schomal im voraus. Ihr seid klasse!

...zur Frage

Kann ich automatisch mit dem iPhone Gespräche aufzeichen?

Sagt mal, kann man mit dem iPhone eigentlich Gespräche aufzeichnen? Ich habe noch keins, aber das wird sich hoffentlich demnächst ändern. Das mit der Aufzeichnung wäre echt grandios.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?