Kann man beim Amazon Kindle das Display invertieren?

1 Antwort

Nein, Du müsstest vorher das PDF invertieren, das würde dann gehen.

Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

Hallo liebe PC-Spezialisten,

nachdem das Öffnen und ggf. Ausdrucken von Konto-Auszügen (von meiner Bankseite) mit Acrobat Reader, problemlos möglich war, taucht jetzt Hinweis auf Monitor auf :

Wie möchten sie mit ihrem Kontoauszuge (Pdf) verfahren? öffnen, speichern, speichern unter?

Wenn ich dann öffnen oder Speichern drücke, dann kommt die Meldung: "Der Kontoauszug konnte nicht heruntergeladen werden".

Habe ich da mal was verstellt oder hängt das mit einer Aktualisierung von MS-Vista oder Adobe zusammen?

Wer hatte die gleichen Probleme und wer kann mir helfen?

...zur Frage

PDF-Dateien ins CBR-Format umwandeln?

Guten Morgen,

ich habe mir die Mühe gemacht und habe meine Comic-Sammlung mit dem Scanner digitalisiert. Ich dachte mir -wegen der Auflösung- sei PDF das richtige Format. Nun habe ich auch gesehen, dass man sich Comics auf dem Smartphone ansehen kann und würde sie deswegen gerne auf mein Samsung Spica (Android 2.1) kopieren. Um sie zu betrachten, müssen sie aber im CBR-Format vorliegen. Wie kann ich die PDFs in dieses Format wandeln?

...zur Frage

Warum lässt sich der Nero WaveEditor nicht installieren?

Diese praktische Freeware war schon auf meinem XP Laptop. Ich arbeite schon jahrelang damit. Nach dem Neuaufsetzen lässt sie sich plötzlich nicht mehr installieren. Obwohl ich den ersten Fehler beheben konnte, gibt es immer wieder neue Hindernisse - siehe die Bilder. Audacity lässt sich installieren, ist aber nicht so angenehm in der Benützung.

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

HP-Druckerproblem mit Hieroglyphen

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem HP Officejet Pro 8600 Plus ein Problem, das ich auch schon beim HP Officejet J 4580 hatte:

Bei .pdf-Dokumenten - und leider ist vieles, was ich mehrseitig und Duplex (daran liegt es aber nicht) ausdrucke .pdf - funktioniert der Ausdruck nur und so lange ich das Dokument zu oberst auf dem Bildschirm habe. Öffen reicht nicht und wenn das Dokument gespoolt ist zu machen ist natürlich auch schlecht. Es passiert immer das slebe:

Er druckt dann nicht wie früher beim falschen Treiber (der ist richtig!) ein Zeichen je Seite aus. Vielmehr die richtige Seitenzahl und es stehen auch Zeichen an der richtigen Stelle. Es sind nur die falschen und zwar immer die selben. Also

  • statt , 1 statt 0 F statt E V statt U S statt R oder auch 2/613-11 statt 1.502,00

Ihr seht, dass die Hieroglyphen alles andere als unlogisch sind ;). Irgendwie ist es auch luistig, etwas in Geheimschrift zu haben nur, will ich es nicht in Geheimschrift haben und frage mich, ob man das weg bekommt!!!

Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Wie kann man passwortgeschützte PDF Dateien auf dem Amazon Kindle lesen?

Der Amazon Kindle zeigt zwar PDF Dateien an, doch ich habe auch einige, die passwortgeschützt sind. Kann man die trotzdem auf dem Kindle anzeigen? Ich dachte ja, dass da vielleicht ein Popup kommt, wo man das Passwort eingibt aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?