Kann man bei WISO Mein Geld irgendwie die Währung ändern?

0 Antworten

Was ist AutoCAD für ein Programm?

Moin Moin, ich arbeite in der Metallverarbeitung und ein Kollege meinte zu mir das er etwas über AutoCAD gezeichnet hat. Ich konnte mit diesem Programm nichts anfangen. Was genau ist AutoCAD?

...zur Frage

Muss ich mir Microsoft Office kaufen um eine Bachelorarbeit zu schreiben oder reicht Open Office?

Bei mir steht bald die Bachelorarbeit an. Bis jetzt habe ich das Office Packet von Microsoft noch nicht gekauft. Ich überlege aber mir es jetzt zu holen. Vielleicht reicht aber auch Open Office. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Was ist eine Softwarevalidierung?

Was genau wird bei einer Softwarevalidierung gemacht und wann ist sie erforderlich? Welchem Zweck dient sie?

...zur Frage

Was ist der technologische Unterschied zwischen PCs, die in Deutschland verkauft werden und PCs die z.B. in england mit englischer Sprache verkauft werden?

Ich möchte mir gerne einen Pc aus England bestellen.

Ist die Systemsprache da englisch oder was ist der Unterschied zu in DE verkauften PCs?

Auf denen, die in England verkauft werden ist Windows ja in Englisch drauf.

Gibt es da technische Unterschiede?

Bios in englisch?

Bitte um Hilfe!

LG

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Software mit der ich Dienstpläne erstellen kann?

Hi ich habe mich seit einiger Zeit Selbständig gemacht und 8 Subunternehmer die für mich arbeiten. Jetzt habe ich ein größeres Objekt zu betreuen was bis ende diesen jahres läuft. Ich schreibe derzeit die Pläne alle von hand über excel was sehr umfangreich ist. Gibt es da nicht eine software die mir da die arbeit einwenig abnimmt?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man auf dem Mac Homebrew, Fink und Macports parallel ohne Probleme installieren?

Ich benutze zur Zeit Homebrew, möchte aber auch mal einen Blick auf Fink werfen. Macports habe ich schonmal gelöscht, weil ich keine Konflikte im System haben wollte. Aber kann man eigentlich diese drei Paketmanager parallel laufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?