Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

1 Antwort

Wenn du mit rechts in den Ordner klickst und dann auf "Sortieren nach" gehst und dann ganz unten auf "mehr", findest du vllt. den richtigen filter, den du suchst! ;-)

Wie kann ich vollkommen unabhängig voneinander 2 Windows Systeme auf 2 Partitionen installieren?

Ich möchte Windows 2 mal auf meiner Festplatte installieren. Ich habe auch schon 2 Paritionen angelegt. Wenn ich aber das zweite Windows installiere, dann sieht die Windows-Installation anscheinend, dass auf der anderen Partition schon eine Windows-Installation vorhanden ist und schreibt somit keine eigenen Boot-Dateien sondern benutzt die von der anderen Partition. Wenn ich dann einen Boot-Loader verwende funktioniert der Windows Start nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

...zur Frage

Wie komme ich an den Ordner Application Data und die dort anscheinen versteckten Dateien?

Ich habe eben entdeckt, dass in besagtem Ornder noch diverse Files von Programmen gespeichert sind, die ich schon längst gelöscht hatte.

Wie komme ich denn an diesen Ordner und die anscheinend versteckten Dateien heran?

Grüße,

timezone.

p.s. ich nutze Windows 7

...zur Frage

Cleaner, Anomyzer, Antivirenprogramm für Windows-PHONE-10?

Hallo, gerade bin ich wieder mal auf meinem Smartphone im Edge-Browser auf Browserdaten löschen gegangen. Trotzdem werde ich auf einer Webseite weiterhin mit meinem User-Namen begrüsst. Anscheinend funktionert das Löschen von Cookies, etc. nicht richtig. Frage: gibt es etwas wie Ccleaner für Windows Phone 10? Und ein Antivirenprogramm? Und ein Programm wie Steganos Internet Anonym für Win-Phone-10? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Mein Acer Aspire ES 17 Notebook kommt nicht mehr über den Versuch des Booten hinaus. Was kann ich tun?

Wie bereits oben beschrieben kommt mein Notebook nicht mehr über das booten hinaus. Das Notebook macht leichte Geräusche, als würde die Festplatte versuchen etwas zu lesen schafft dies aber anscheinend nicht. Ins BIOS komme ich noch weiß aber nicht was ich tun kann. Ist einfach die Festplatte im Eimer oder habe ich die Chance das Problem zu beheben?

Ich bedanke mich im voraus für alle hilfreichen Antworten

Mit freundlichem Gruß Der Knetmensch

...zur Frage

Nach der Eingabe der Pin reagiert mein Pc mit Windows 10 nicht mehr, was kann ich tun?

Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert. Nach enter bekomme ich immer die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde, ganz egal was ich eingegeben habe.

Ich hab auch noch viele Dateien drauf, die ich gerne retten würde, falls mein Pc ein hoffungsloser Fall sein sollte.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich brauche wirklich die Hilfe von jemandem!

Danke vielmals, ich bin dankbar für jede Antwort, die kommen wird!

...zur Frage

Warum funktioniert Window-10-Reset nicht im abgesicherten Modus?

Mein Laptop startet nicht mehr bzw. hört auf nach dem Windows-Fenster (zumindest graphisch) zu laden. Ergebniss: blau-schwarz blinkender Bildschirm mit funktionierendem und sichtbarem Kursor.

Nun habe ich den PC im abgesicherten Modus geladen und wollte - weil nichts anderes funktioniert hat - mein Betriebssystem (Windows 10) reseten; inkl. privater Dateien.

Der macht irgendwas, resetet dann und hängst sich wieder an derselben Stelle auf.

Was tue ich denn am besten? DAnke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?