Kann man bei Twitter seinen Namen ändern?

1 Antwort

Oh ja, das ist mir beim Twitter Account für meinen Arbeitgeber auch passiert. Der heiß anstatt "Medici Living" anfangs "Medici Giving" - habe am Anfang voll Panik geschoben, aber Twitter hatte da ganz schnell geholfen und der Name lies sich ganz easy korrigieren: https://twitter.com/medicilivingde

Womit kann ich mir Bilder, Videos in Twitter anzeigen lassen?

Das habe ich neulich in einem Video gesehen. Da hat jemand Twitter aufgerufen und da wurden gleich die Bildurls in den Tweets als Bilder dargestellt und auch die Videos. Man spart sich klicken und sieht schon mal was, wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Wie kann man bei Twitter Direktnachrichten automatisch absenden?

Bekomme öfter direkt beim Klick auf Follow eine Direktnachricht die wohl automatisch generiert wird. Wie kann ich das denn selbst machen? Danke

...zur Frage

Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich?

Ich möchte gerne bei Twitter den Hintergrund vom Kanal selbst einstellen.

Allerdings kann ich nirgens, bei Design und so, ein Bild eintragen. Wie und wo geht das?

...zur Frage

Kann man Personen auf Twitter folgen, ohne dass diese es merken? (also über einen anderen Weg?)

Hallo Leute,

ich wüsste gerne ob es da Möglichkeiten gibt. Beispielweise möchte ich die Tweets von gewissen Leuten verfolgen, ohne aber dies "öffentlich" zu machen, also nicht direkt über Twitter. Hat man da eine Möglichkeit, über einen anderen Weg, diesen Leuten dennoch zu "folgen"?

...zur Frage

Sollte man bei Twitter eher liken oder retweeten?

Es scheint mittlerweile so zu sein, dass man nicht mehr retweetet sondern eher liken soll. Weil nämlich so gut wie keiner mehr retweetet. Ist das jetzt besser oder schlechter, wenn man statt einem retweet ein like benutzt?

...zur Frage

Nach Steam Update ist mein Desktop mit Ordnern und Dateien übersäht

Hi, hatte heute folgendes Problem: Nachdem ich den Steamdienst upgedatet habe standen bei mir lauter Dateien und Ordner auf dem Desktop, die vorher noch nicht da waren (z.B. einige .dll-Dateien). Woran kann das liegen und kann ich diese wieder bedenkenlos löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?