Kann man bei Seafile auch gleichzeitig an einem Dokument arbeiten?

1 Antwort

Frage hat sich geklärt.

Bei Seafile ist es wohl in mehrfacher Hinsicht möglich.

Woher ich das weiß:
Recherche

Kann man von der Sparkasse einfach online zur bank of america überweisen?

Ich muss einen Geldbetrag nach Amerika zur bank of america überweisen. Kann ich das problemlos mit dem Online Banking meiner Sparkasse tun oder muss ich vorher etwas freischalten? Gibt es etwas, worauf man bei so einer weiten Überweisung achten sollte/muss?

...zur Frage

Kann man nachvollziehen, ob ein PDF verändert wurde?

Wir haben hier ein vertrauliches Dokument rumgeschickt, und jetzt scheint es so zu sein, dass jemand einen Paragraphen aus dem Dokument verändert hat. Wie kann man das nachweisen?

...zur Frage

Warum funktioniert eine bestimmte Funktion meiner Scroll-Maus nicht beim PDF-Dokument?

Ich arbeite gerade mit einer hp Scroll-Maus. Es ist eine optische Kabel-Maus. Wenn ich ein Word-Dokument habe oder auf einer längeren Internetseite bin, auf der man scrollen kann, dann kann ich das Rädchen einmal drücken und mit der Maus ganz leicht nach unten fahren. Wenn ich die Hand wegnehme, dann scrollt das Dokument von alleine weiter. Je weiter ich nach dem Scroll-Rad-Klick mit der Maus nach unten fahre, desto schneller wird der Text gescrollt. Aber warum funktioniert diese Funktion nicht bei PDF-Dokumenten? Kann ich das dort irgendwie einstellen?

...zur Frage

Ports freischalten beim Surfstick?

Hier die Anleitung beim Router, die auch so funktionierte: http://www.skat24.de/faqs/faqs.php#router

Nun meine Frage:

Wenn ich mit meinem Notbook mit einem Surfstick am Onlinespielen auf Skat24 teilnehmen möchte, müßte ich da ähnlich wie beim Stand-PC den Router in der Routersoftware die Ports in irgendeiner Software zum Stick freischalten?

Wer hat schon so ein Ding und kennt sich damit aus?

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich in Google Sheets alle Spaltenbreiten gleichzeitig anpassen?

Hallo zusammen,

wie kann man in Google Sheets die Breite aller Spalten gleichzeitig an ihren Inhalt anpassen? In MS Excel kann man einfach alle Spalten mit Strg + A markieren, auf eine Trennlinie gehen und auf den Doppelpfeil doppelklicken. Das funktioniert in Sheets aber leider nicht (obwohl es angeblich so gehen soll). Wie macht man es nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?