Kann man bei Google Earth selbst etwas eintragen oder eintragen lassen?

1 Antwort

Ja aber nur auf "deinem" Programm. Welches sich ja auch auf deiner Festplatte befindet. Also auch nur du siehst.

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Google Earth - Kann man einstellen, dass die Straßennamen vorangezeigt werden?

Hallo, habe Google Earth 5. Wenn ich dort zum Beispiel "Köln (Ort anfliegen) schreibe, muss ich Köln ganz ausschreiben. Bei Google Maps kommt "Köln" nach dem "K" als Ortsvorschlag. Ist dies auch bei Google Earth möglich? Auch mit den Straßenamen? Wenn ja, wie kann man es einstellen? Danke im Vorraus für die Antworten !!!

...zur Frage

Google-Suche: Inaktive Webseite/Link löschen lassen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen inaktiven Link wie z.B. http://www.fme.fujitsu.com/ bei Google löschen zu lassen? Dieser erscheint schon seit Jahren ganz oben in der Trefferliste, der Link ist aber tot. Gruß

...zur Frage

Wie oft werden die Satelitenbilder von Google Earth aktualisiert?

Wenn ich das richtig sehe, sind die Bilder in unserer Gegend schon einige Jahre alt (Stichwort Kreisverkehr - immer noch nicht zu sehen). Habt ihr eine Ahnung, wie oft die Bilder von Google aktuallisiert werden und nach welchem System (vielleicht nur Großstädte)?

...zur Frage

Wie kann man bei Google Maps eine Gaststätte oder Kneipe eintragen?

Wenn man herzoomt kommen viele Kneipen und Gaststätten, und auch viele andere Sachen wie Sehenwürdigkeiten.

Die Kneipe einer Bekannten finde ich dort aber nicht, was vielleicht schade ist.

Kann man das bei Google eintragen oder anmelden, damit das dort auch erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?