Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

 - (Musik, Vista, Itunes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst einstellen, dass in der Taskleiste ein Miniplayer eingeblendet wird, wo du die wiedergabe steuern kannst.

rechte Maustaste auf taskleiste - symbolleisten - iTunes auswählen. wenn du iTunes minimierst, erscheint der Miniplayer in der Taskleiste. wenn du auf den Pfeil unten klickst, siehst du den Titel.

miniplayer - (Musik, Vista, Itunes)

Es gibt zwar die Möglichkeit, in den Miniplayermodus zu wechseln (STRG + M) - aber auch das ändert nichts an der Anzeige. Das Einzige das funktioniert ist, wenn du über den iTunes-Button mit der Maus gehst wird dann der Player minimiert kurz eingeblendet. Wenn du die Maus ein bisschen über dem Symbol stehen lässt, dann wird auch der aktuelle Titel eingeblendet. Einen anderen Weg kenne ich nicht.