Kann man bei Facebook eine art Forum erstellen wo mehrere teilnehmen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einer Gruppe beitreten (es gibt einige, die Diskussion* heißen), eine entsprechende Seite mit Diskussionsbereich "Gefällt-mir"n oder gar selbst eine Diskussionsgruppe/-seite gründen.

Leider sind kommen die "neuen" Gruppen ohne wirklichen (Forums-)Diskussionsbereich daher.

Wenn es um Fragen zu Facebook geht, klicke man auf Konto/Hilfebereich und dann links auf Diskussionen. Dort kann man forumartig Fragen loswerden.

so ein richtiges forum habe ich noch nicht entdeckt, aber du kannst an die pinnwand posten und andere oder deine eigenen beiträge kommentieren. ist aber sehr rudimentär wenn man dies als forum nutzen wollte. dann lieber ein richtiges selber erstellen (z.B. bei http://www.forumieren.de/ ) und mit facebook verlinken.

Hochgeladenes Youtube Video automatisch auf Facebook Fan-Page teilen

Hallo,

ich würde gerne meinen Youtube Acc mit meinem Facebook Acc verknüpfen sodass wenn ich ein Youtube Video hochlade es gleich auf der Facebook Fan-Page geteilt wird. Ich habe es schon versucht in dem ich in den Youtube Einstellungen auf Teilen und dann auf Facebook verknüpfen gegagen bin. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung es würde etwas nicht funktionieren und ich sollte es später nochmal versuchen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen. Auf den Facebook Acc den ich versucht habe zu verkünpfen war nur die Fan-Page regrestiert. Jetzt habe ich meinen "Haupt-Acc" genommen und darauf eine Seite erstellt und versucht sie zu verknüpfen. Dies ging dann auch super und es hat alles funktioniert nur werden die Inhalte auf meiner Privaten Facebook Chronik geteilt und nicht auf der Fan-Page...