Kann man bei Facebook eine art Forum erstellen wo mehrere teilnehmen können?

2 Antworten

Man kann einer Gruppe beitreten (es gibt einige, die Diskussion* heißen), eine entsprechende Seite mit Diskussionsbereich "Gefällt-mir"n oder gar selbst eine Diskussionsgruppe/-seite gründen.

Leider sind kommen die "neuen" Gruppen ohne wirklichen (Forums-)Diskussionsbereich daher.

Wenn es um Fragen zu Facebook geht, klicke man auf Konto/Hilfebereich und dann links auf Diskussionen. Dort kann man forumartig Fragen loswerden.

so ein richtiges forum habe ich noch nicht entdeckt, aber du kannst an die pinnwand posten und andere oder deine eigenen beiträge kommentieren. ist aber sehr rudimentär wenn man dies als forum nutzen wollte. dann lieber ein richtiges selber erstellen (z.B. bei http://www.forumieren.de/ ) und mit facebook verlinken.