Kann man bei einer eingetragenen WLAN Verbindung das Passwort auslesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wer genug kriminelle Energie besitzt(denn das ist strafbar) und über die nötigen Kenntnisse verfügt, der kann das. Nur um Dir ansatzweise zu verdeutlichen, was ohne Probleme möglich ist, gebe ich Dir mal einen ganz legalen Link zur Webseite von PC-Welt. Vielleicht interessant. http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/praxis/197778/so_knacken_sie_ihr_vergessenes_passwort/index.html Nicht zuletzt können das auch auf Deinen PC geschleuste Trojaner. Also immer gut aufpassen.

Ja, theoretisch ist das möglich aber es ist sehr unkompliziert und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand so was gerade bei dir probiert ist sehr unwahrscheinlich. Also würde ich sagen, dass du dein WLan bedenkenlos weiter benutzen kannst.

Problem bei rtmpExplorer

Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit rtmpexplorer in verbindung mit rtmpserver!

Ich möchte nämlich von RTL2 Now Videos runterladen!