Kann man bei einem Toshiba P20-S303 die Grafikkarte GeForce Go 5200 gegen eine 7400 austauschen?

1 Antwort

Läuft Sims 3 auf diesem Laptop?

Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk

Prozessor Intel Core i3 370M Prozessor 2x 2,40 GHz
Cache 3 MB

Arbeitsspeicher

Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 8500 (1066 MHz) max. Erweiterung auf 8192 MB Passender Arbeitsspeicher zum Aufrüsten! Verbaut 1 von 2 Modulen Formfaktor SODIMM 204-Polig Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.

Grafik Grafikkarte
NVidia GeForce GT 520M toInfo Dedizierter Speicher 1024 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory Festplatte Kapazität 320 GB Umdrehung 5400rpm S-ATA

...zur Frage

Reicht mein 430W Netzteil für die Grafikkarte "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC"

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, die "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)"(=Amazon). Auf der Seite von Nvidia steht sie benötigt 450 Watt, da ich aber nur ein Netzteil mit 430 Watt habe sieht es ja so aus als ob ich zu wenig habe. Ich habe aber den PSU-Calculator, der die max. Watt berechnet die man braucht, benutzt und der zeigt an, dass mein Netzteil ausreicht. Oder liegt es daran das die Graka übertaktet ist und so mehr Watt braucht? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir noch ein neues Netzteil zulegen soll,oder nicht. Hättet ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Kann man Notebooks aufrüsten ?

Ich habe mir letztes Jahr , ein Sony Notebook geholt. Meine Frage wäre, kann man Notebooks aufrüsten , wenn ja , was für Teile kann man einbauen ?

Hier meine Technischen Daten :

Sony Vaio

Prozessor: Intel Core I5 2430M, 2,40 GHz

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 410M, 1024 MB, DDR 5

Arbeitsspeicher: 4 GB , DDR 3

und die 2. Frage wäre, wieviel Kerne hat mein Prozessor und ist das Gerät gut ?

...zur Frage

Grafikkarte als Haupt-Grafikkarte einstellen? Nvidia geforce 710 ..

wie kann ich das machen habe win8 und eine nvidia geforce 710.ich habe auch schon versucht :Nvidia systemsteuerung-3d einstellungen verwalten und nvidia hochleistungsprozessor.aber wenn ich dann auf übernehmen klicke und dann rausgehe und wieder rein steht da wieder integrierte grafiken.ein treiber update will ich nicht machen weil ich daswegen den laptop refreshen musste weil der die nvidia garnicht mehr erkannt hat nur die intel hd 4000.=(

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Lenovo Thinkpad SL 510 Type: 2847, kann man die Grafikkarte austauschen gegen eine leistungsstärkere?

Habe ein älteres Notebook. Dieser hat eine Intel Grafikkarte. Das Spiel Minecraft funktioniert damit nicht, da die Leistung zu gering ist. Nun fragt mich meine Tochter, ob man die Grafikkarte gegen eine stärkere austauschen kann? Geht das? Lohnt sich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?