Kann man bei einem HP drucker ALLE Farben verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.

Deswegen hab ich mir den HP OverInk 9000 gekauft. Das Gerät kann nicht nur 4 Farben drucken, sondern das gesamte Spektrum mit 16,7 Mio Farben. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich noch weitere 16,7 Mio Originalpatronen mitbestellt um Ersatz zu haben, falls bestimmte Farben mal leer werden. Passiert ja beim Drucken von Fotos recht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RatKing 20.09.2015, 09:35

@Faron:

Sag mal: Welche Abmessungen hat den Dein Drucker? Hast Du dafür anbauen müssen? ;-)

Gruß, RatKing

0
FaronWeissAlles 24.09.2015, 21:12
@RatKing

So groß ist der nicht. Klar, 16,7 Mio. Patronen klingt erstmal viel, aber wenn man bedenkt wie viel in so einer Patrone drin ist und wie klein die sind bleibt das Gerät recht kompakt. Einziger Nachteil ist die Druckkopfreinigung. Wenn man da versehentlich auf "Alle Reinigen" klickt kanns etwas dauern...

0

Du hast eine Farbe vergessen: 

Wie bei jedem Farb-Tintenstrahldrucker gibt es auch bei HP-eine Patrone für Gelb.

Aus diesen drei Grundfarben: Cyan, Gelb und Magenta mischt der Drucker dann alle weiteren benötigten Farben. Außgenommen schwarz - da diese im Alltagsbetrieb am häufigsten benötigt wird, hat sie eine eigene Patrone bekommen. 

Gruß, RatKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?