Kann man bei Assassins Creed die versteckte Klinge selber bauen ?

1 Antwort

Ja du musst einfach bei youtube als tutorial eingeben z.B How to make a hidden blade oder so :)

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Wie kann ich YouTube Nachrichten am Smartphone wieder deaktivieren?

Also, ich habe nur ein mal ein Video übers Smartphone (Samsung Galaxy S4) auf YouTube hochgeldaden. Und seid dem nervt mich der Schei. Benachrichtigungs-Wahn von YouTube.

Ich hab schon nachgeguckt im Internet, wie ich Google/YouTube Konto am Smartphone deaktivieren kann (nicht löschen). Aber die Anleitungen sind da alle völlig veraltet. Man muss irgendwie die Synchronisation zwischen Google/YouTube und dem Smartphone trennen. Hab´ ich auch gemacht: Hab´die Leiste runtergezogen und den kleinen App-Kreis: Sync. deaktiviert. Aber die YouTube.Benachrichtigungen kommen immer noch auf mein Smartphone. Wie kann ich das abstellen?

Ich guck mir ohnehin die YouTube-Benachritigungen nur am Laptop an.

...zur Frage

Musik für den Eigenbedarf donwloaden erlaubt?

Oder ist es auch für den Eigenbedarf illegal?

...zur Frage

Streaming Stick für Fernseher?

Hey,

ich überlege schon etwas länger einen Streaming Stick für meinen Fernseher zu kaufen. Ich habe einen Netflix Account und der Fernseher hat nun mal einen besseren Sound und Bild als mein PC :D

Muss ich da auf etwas spezielles achten und könnte ich rein theoretisch jeden Stick für den Fernseher (von Samsung) holen?

...zur Frage

ESET Smart Security 9.0.408.1 WEB-Zugang für bestimmte Programme sperren?

Hallo ihr Allwissende,

Ich möchte für bestimmte Programme den Zugang ins Internet mit ESET Smart Security 9.0.408.1 sperren. Ist das möglich bzw. wie geht es?

Das Betriebssystem ist Win 8.1 64 Bit.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Antworten.

LG Lazarius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?