Kann man aus dem Snipping Tool heraus nicht drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellstmögliche Weg:

Snipping Tool benutzen, dann auf "kopieren" drücken, dann Paint öffnen - auf "Einfügen" klicken und dann Strg + P.

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Nein, direkt aus dem Snipping Tool kannst du nicht drucken. Um dein Bild zu drucken musst du es vorher abspeichern. Diese Funktion fehlt bei dem Programm wirklich.

Mit welchem Freeware-Tool kann ich eine Überschneidung von zwei Objekten entfernen?

Da die Frage oben wahrscheinlich nicht ganz so einfach nachzuvollziehen ist, kommt hier nochmal eine Erläuterung:

Mal angenommen ich erstelle zwei Kreise. Einen rechts und einen links. Wenn die Mittelpunkte der beiden Kreise relativ nah aneinander sind, dann überschneiden sich die Kreise. Um diesen Bereich geht es mir. Mit welchem Programm kann ich diesen Überschneidungsbereich entfernen? Geht das vielleicht mit Powerpoint? Das (also Office 2007) habe ich nämlich auf dem Rechner. Ansonsten müsste ich auf ein kostenloses Programm zugreifen. Ich hoffe, dass es auf dem hochgeladenen Bild deutlich wird, worum es mir geht.

...zur Frage

Warum habe ich einen roten Rahmen um meinem Screenshot, den ich mit dem Snipping Tool mache?

An einem anderen PC habe ich das nicht, wenn ich das Snipping Tool benutze. Aber bei mir habe ich immer einen roten Rand. Wegradieren klappt nicht. Jemand ne Idee, wie ich ihn weg bekomme?

...zur Frage

Existieren bereits Laserdrucker, an denen man Dateien vom USB-Stick drucken kann?

Ich meine ganz ohne PC. Also wenn ich eine Datei auf meinem USB-Stick habe und diese auf einem Drucker ausdrucken möchte, ohne, dass ich diese Datei am PC öffne. Geht das? Dann müsste man ja den PC nicht extra hochfahren, wenn man mal einen kurzen Text ausdrucken möchte.

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?