Kann man aus dem Snipping Tool heraus nicht drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellstmögliche Weg:

Snipping Tool benutzen, dann auf "kopieren" drücken, dann Paint öffnen - auf "Einfügen" klicken und dann Strg + P.

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Nein, direkt aus dem Snipping Tool kannst du nicht drucken. Um dein Bild zu drucken musst du es vorher abspeichern. Diese Funktion fehlt bei dem Programm wirklich.