Kann man auf Google-Maps die Luftlinie messen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne eig. nicht nur bei Earth gibt es so eine funktion..

Man sieht unten nur einen Balken, der anzeigt, dass z.B. 2 CM einer Entfernung von 10 KM entspricht, wenn Du dann mit dem Lineal einen Abstand von z.B. 12 CM misst, dann kannst Du Hochrechnen dass diese 12 CM ungefähr 60 KM entsprechen!

Kann man anhand einer IP-Adresse geortet werden, selbst wenn sie eine "Fake" IP ist, die vom Tor-Browser erstellt wird?