kann man arbeitsspeicher von table pcs erweitern?

1 Antwort

Kann man nicht pauschal sagen, es gibt durchaus auch Tablets wo man Speicher erweitern kann. Allerdings bei den günstigen (Huawei usw) ist der Speicher fest verlötet und kann nicht erweitert oder getauscht werden. Wenn du genauere Infos brauchst schreibe bitte welches genaue Modell du hast.

ich hatte mich für den "cat tablet pc" von weltbild interessiert... weißt du da was...?

0

Was bedeutet 4 (+4) GB RAM?

Hallo, vorweg muss ich erstmal sagen, dass ich kompleter Computerlaie bin. Trotzdem wird es jetztmal wieder für mich Zeit einen neuen Rechner zukaufen. Ich bin auf der Suche nach einem Rechner mit viel Arbeitsspeicher (ca.8GB), da ich beruflich und privat viel mit Bildbearbeitunsgprogrammen und Grafikprogrammen arbeite.

Nun zu meiner eigentlichen frage. Ich finde im Internet Computer wo steht 4 (+4) GB RAM... was bedeutet das? Ist das genau das gleiche wie ein 8 GB Arbeitsspeicher oder wo liegen die Unterschiede?

Vielen Dank schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Tablet pc startet nicht vom usb stick aus,warum?

Frage steht oben. secure boot wurde auf off geschaltet trotzdem ging es nicht legacy Support Einstellung leider nicht vorhanden (hp pavilion x2) im WWW leider nicht anderes zu finden ihr siet miene letzte Hoffnung bitte um hilfe.

...zur Frage

Arbeitsspeicher kompatibel mit Ryzen Prozessor?

Hallo ich möchte mir das ASRock AB350M AM4 mATX Mainboard gemeinsam mit dem 8GB Ballistix Sport LT DDR4-2400 CL16 (16-16-16) RAM-Stick und dem Ryzen 1400 kaufen. Ich bin etwas verwirrt, weil ich im Internet etwas darüber gelesen habe, dass es wegen dem Ram kompatibilitätsprobleme geben könnte. Ist mein Arbeitsspeicher in ordnung oder muss ich etwas wichtiges beachten?

Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Mehr Arbeitsspeicher

Ich wollte für meinen PC mehr Arbeitsspeicher haben Ich habe das pegatron corporation 2ab6 Motherboard ein DDR3 RAM drin ist . das Mainboard kann ja maximal 16Gb Arbeitsspeicher leisten. kann ich mir jetzt irgendein RAM speicher kaufen oder muss das der selbe sein und Passen auch alle in mein Mainboard rein oder gibt es verschieden ? schon mal vielen dank für eine Antwort

...zur Frage

Externer CPU oder Arbeitsspeicher?

Hi Ich arbeite mit Blender und mein Laptop hackt ab und zu. Da ich mir nicht sogerne ein neuen Pc kaufen möchte wollte ich fragen, ob es sowas wie externe CPU´s oder Arbeitsspeicher für Laptops gibt weil man ja bei Rechnern erweitern kann. Ich habe einen Acer Aspire5741G mit i5 und 4GB Arbeitsspeicher. Was st bei Blender wichtig? Arbeitsspeicher oder CPU? Danke ;)

...zur Frage

Wie viel GB Arbeitsspeicher sollte ein aktueller PC haben?

Ich möchte mir bald einen neuen PC kaufen. Wie viel GB Arbeitsspeicher sollte der mindestens haben? Welche Größe ist mittlerweile sinnvoll? Reichen 8 GB aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?