Kann man Apps vom iPhone auf dem Mac simulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als Entwickler Deine eigenen Apps in einem Emulator testen. Andernfalls kannst du mit AirPlay die Bilder auf den Mac streamen, so wie ich es immer mache... Ich nutze dazu AirServer (http://www.airserver.com) und bin zufrieden. Du kannst damit Deinen Mac wie einen AppleTV nutzen (wenn es um AirPlay geht, alle anderen Funktionen von AppleTV sind nicht mehr enthalten) und somit Spiele, Bildschirme, Videos, Bilder und Musik übertragen, natürlich kabellos. Soll es kabelgebunden laufen bietet Elgato mit dem game capture HD eine Möglichkeit, wenn ich mich nicht täusche! Am Besten vorher fragen, ob es hier auch klappt!

Ja aber nur als entwickler und nur die eigene App. Also wenn du was Programmierst dann gibts hierfür von Apple eine art iOS Emulator...

Was möchtest Du wissen?