Kann man Apps vom iPhone auf dem Mac simulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als Entwickler Deine eigenen Apps in einem Emulator testen. Andernfalls kannst du mit AirPlay die Bilder auf den Mac streamen, so wie ich es immer mache... Ich nutze dazu AirServer (http://www.airserver.com) und bin zufrieden. Du kannst damit Deinen Mac wie einen AppleTV nutzen (wenn es um AirPlay geht, alle anderen Funktionen von AppleTV sind nicht mehr enthalten) und somit Spiele, Bildschirme, Videos, Bilder und Musik übertragen, natürlich kabellos. Soll es kabelgebunden laufen bietet Elgato mit dem game capture HD eine Möglichkeit, wenn ich mich nicht täusche! Am Besten vorher fragen, ob es hier auch klappt!

Ja aber nur als entwickler und nur die eigene App. Also wenn du was Programmierst dann gibts hierfür von Apple eine art iOS Emulator...

Was kann man tun, wenn eine App immer nur abstürzt?

Auf meinem iPhone habe ich eine App, die nur zweimal funktioniert hat. Seitdem stürzt sie immer ab. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Was kann man da tun? Man kann leider nirgends etwas einstellen.

...zur Frage

Gibt es ein Notfall-Simulations-Spiel für Mac?

Vor kurzem ist ja Emergency für Mac erschienen: http://itunes.apple.com/de/app/emergency/id526669124?mt=8

Gibt es eigentlich so ein Spiel wo man Notfälle bearbeiten muss auch für MacOS X 10.7 und 10.8? Ich würde es wirklich sehr gerne auf meinem Mac spielen...

...zur Frage

Lustige Apps mit dem Thema Halloween?

Guten Morgen, Welt der Lebenden. Halloween naht, man merkt es ja bereits vor allem am Wetter. Ich habe auch schon die ersten aufgestellte Kürbisgesichter gesehen. Wunderschön grausig. Offline laufen von daher auch die Vorbereitungen auf Hochtouren, dieses Jahr würde ich das auch gerne offline verfeinern. Vielleicht kennt jemand eine gute App zu dem Thema? Vielleicht, eine, womit man Videobotschaften oder Bilder von sich in schauriger Umgebung schicken kann? Damit könnte ich dann ganz gut meine etwas konserativere Eltern erschaudern :D Freue mich über eure zahlreiche Vorschläge. Euch ein schaurig schönes Halloween :D

...zur Frage

Wie kann ich rausbekommen, wie lange ich eine App benutze?

Gibt es eine Software auf dem iPhone, die mir sagen kann, wie häufig ich pro Monat eine App benutze? Am besten für alle als Bericht.

...zur Frage

Aufwendiges Spiel mit 2,8 Ghz Prozessor spielen?

Hallo,

ich würde mir gerne Train Sim World kaufen. In den minimalen Vorraussetzungen steht ein 3,5 Ghz Prozessor. Ich habe einen 2,8 Ghz Prozessor. Mir ist klar, dass man nicht das volle Spielerlebnis haben kann. Funktioniert es trotzdem und kann man auch Spaß haben?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Einfacher Fussball-Manager, in Richtung von Bundesliga Manager Pro?

Ich würd gern wieder eine Fussball Manager Simulation spielen, aber es sollte nicht zuuuuviele Möglichkeiten und Einstellungen geben.

Man muss ja nich bei jedem Spieler einstellen ob er am Donnerstag Vormittag den linken oder den rechten Fuss verstärkt trainiert :)

Damit meine ich aber nichts zum selber spielen, man sollte nur der Manager sein

Gibt's da was aktuelles, wo man schnell reinfindet und sich nicht um jedes Ding kümmern muss, und das trotzdem Spass macht, wie damals Bundesliga Manager Pro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?