Kann Man Alt+f4 Schneller machen/ so einstellen das es schneller geht?

2 Antworten

Ich denke du meinst nicht den Vorgang an sich den dieser Befehl auslöst, sondern die Kombination richtig? Ich kenne keine kürzere oder schnellere Kombination/Befehl für diesen Vorgang. Sonst stell deine Frage nochmal etwas präziser, nicht das zu Missverständnissen kommt.

Wenn der Chef, die Ehefrau oder die Eltern wirklich soo schnell ist/sind, gäbe es noch die Möglichkeit, bei einer Tastatur mit programmierbaren Tasten Alt+F4 auf eine solche zu legen oder auf eine programmierbare Maustaste (Logitech mit uberoptions kann das).

Wie kann ich die Zeit des "hochfahren" verkürzen?

Ich finde das mein PC echt lange braucht um komplett hoch zu fahren. Also ich hab andere Pc´s gesehen wo es aufjedenfall schneller geht. Wie kann ich die Zeit verkürzen?

...zur Frage

Wird Windows (7) schneller, wenn man auf das klassische Design umstellt?

Mein Window 7 Rechner ist ca. 1,5 Jahre alt, ich habe mittlerweile recht viele Programme installiert und lösche gerade uninteressante Programme wieder. Um mein System etwas schneller laufen zu lassen: würde es etwas bringen, das Design an sich auf klassisch umzustellen? Würde der Rechner dann ein bisschen flotter laufen?

...zur Frage

spiel über usb stick schneller?

hab noch ein sehr sehr alten pc ca. 8 jahre schätze ich mit einer sata festplatte. möchte darauf ein spiel spielen. ist es schneller wenn ich dass spiel auf einem usb stick installiere und von da aus starte als von der fetsplatte?

...zur Frage

Wie kann ich schneller Dateien löschen deren Quelldateiname zu lang ist?

Hallo zusammen,

ich habe unter Windows 10 sehr oft das Problem, dass ich Dateien nicht löschen kann, da die "Quelldateinamen" zu lang für das Dateisystem sind. Ich muss dann jedes mal umständlich über die Kommandozeile die Dateien löschen und oft noch mal nachschauen, wie genau das geht.

Gibt es irgend ein Programm, oder eine Möglichkeit etwas an Windows 10 zu verändern, damit das in Zukunft schneller und einfacher geht? Mich nervt das schon irgendwie. Wie kann ein so modernes Betriebssystem immer noch solche nervigen Sachen haben. Da lässt man eben von vorne herein längere Quelldateinamen zu, das macht bei den heutigen Speichergrößen den Braten ja auch nicht mehr fett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?