Kann man Alienware Laptops in türkei kaufen?

1 Antwort

Was haltet ihr von den Marken DELL und ASUS und explizit von diesen zwei Modellen?

Hallo Leute. Ich werde mir demnächst ein neues Notebook kaufen. Zwei Laptops kommen in die engere Auswahl. Ich kenne mich nur mäßig aus und deshalb wollte ich fragen wie ihr zu den Marken generell steht. Sind beide Marken qualitativ gut, haben sie einen guten Support und welche Marke gefällt euch besser?

Dann wäre es auch super nett, wenn ihr kurz die zwei Laptops anschauen könntet.

Hier der von DELL (500€)

http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+15+3543+3702/eqsqid/f3741305-a6d9-4832-ae1a-8bb6adc5913e

Hier der von ASUS (450€)

ASUS X555LA-XX092H Notebook 15,6" / i5-4210U / 4GB RAM / 500GB / Win 8.1

(Den findet man auch bei Notebooksbilliger.de, leider darf man nur einen Link einfügen)

Welcher von den beiden gefällt euch vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser? :)

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

E-Mail Lesebestätigung: "Zukünftig nicht mehr fragen" gilt das nur für den Absender oder generell?

Wenn ich eine E-Mail von jemandem erhalte, der eine Lesebestätigung einfordert, kann ich auf ja oder nein gehen. Dort habe ich dann auch die Möglichkeit den Haken bei "Zukünftig nicht mehr fragen" zu setzen. Heißt das dann, dass bei E-Mails von diesem Absender so eine Lesebestätigung nicht mehr kommt (obwohl sie mitgeschickt wird) oder gilt das generell, also auch bei anderen Absendern?

...zur Frage

Grafikkarte ausschalten?

Hi, die Grafikkarte, die in meinen Laptop eingebaut ist (NVIDIA GT 525M) ist wohl defekt. Der Laptop hat sich einfach ausgeschaltet, seltsame Farben gezeigt und zeigt nun ein sehr eigenartiges Muster im Normalbetrieb des Laptops an.

Ich habe den Laptop jetzt im abgesicherten Modus gestartet und da funktioniert soweit alles. Im Laptop ist ja aber noch einmal eine "ursprüngliche" (?) Grafikkarte eingebaut, sonst wäre das Bild im abgesicherten Modus so ja nicht möglich.

Weiß jemand, wie ich die NVIDIA einfach ausschalten kann, bis ich eine neue Grafikkarte habe?

Laptop: Toshiba Satellite L750 1rc, Windows 7.

Danke!

...zur Frage

Microsoft Office Programme behalten beim neu Aufsetzen meines Laptops?

Hallo, Mein Laptop ist einfach zu langsam geworden, hab schon alles versucht aber es führt nix mehr am Neu Aufsetzen des Laptops vorbei. Mein Word, Excel etc. ist auf der C Festplatte gespeichert und wenn ich den laptop neu aufsetze wird doch alles gelöscht und dann müsste ich mir die Office Programme neu kaufen... Wie kann ich meine Microsoft Office Programme behalten trotz dem Neu Aufsetzen?

...zur Frage

Kann man PHP auch ohne Webserver nutzen??

Hi, Leute, ich habe letztens mit PHP angefangen, aber viele Funktionen gehen ja nicht ohne Webserver. Jetzt wollte ich fragen, ob es auch möglich ist, ohne Webserver PHP zu programmieren?? Bitte sagt nicht ich solle xampp herunterladen, weil ich das schon habe und es damit auch nicht geht!! Bitte mit Link!!

...zur Frage

Ich suche den Namen dieses Laptop Modells

Also ich suche den genauen Namen des Laptop Modells in den Bildern. Es ist auf jedenfall einer von Toshiba. Die haben das halt alles pberklebt wegen Schleichwerbung aber es gibt ihn auf jedenfall denn die anderen Laptops gibt es auch von der Sendung.

Jedenfalls Merkmale: Unten links ist mindestens 1 USB Port. Es sind immer Zeichnungen auf dem Gehäuse die den jeweiligen Port kennzeichnen. Der Netzteilanschluss ist auf der Rückseite des Gerätes. Oben unter dem Display sind leuchtende (Touch?!) Knöpfe unter anderem auch der An/Aus Knopf. Er ist weiß :-)

Ich brauche die genaue Modellbezeichnung also nicht einfach nur Toshiba oder Toshiba Satellite, weil das weiß ich auch.

Danke schon mal und

LG STARTKOPIEREN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?