Kann man Acer Aspire 5253 im abgesicherten Modus starten? Wenn ja, wie???

0 Antworten

Wie kann ich denn einen screenshot vom Desktop machen?

Frage steht ja oben.

...zur Frage

Baugleiche Laptops der Acer-Reihe?

Moinsen, ich habe mir vor einer Weile einer Acer Aspire E1-572g zugelegt, welcher aber massive Schäden an den Schanieren sowie dem Verbindungskabel zum Display genommen hat, wodurch dieser jetzt quasi unbrauchbar geworden ist. Auf der Suche nach einem passenden, neuen Deckel samt Display gelange ich mit meiner Geduld so langsam an mein Ende. Mich würde es interessieren, ob es innerhalb der Acer-Reihe kompatible Laptops zueinander gibt, die mehr oder weniger baugleich. Bei Ebay beispielsweise fand ich vor kurzem einen Acer Aspire E1-510, welcher äußerlich baugleich aussieht, die Frage ist nun. Wie finde ich heraus, ob es auch wirklich passt (am Besten vor dem Kauf?).

...zur Frage

No bootable device erscheint bei meinem Notebook?

Meine Festplatte ist komplett leer ich kenne mich nicht sehr gut mit Notebooks aus hab den Laptop zurückgesetzt. Jetzt erscheint ständig no Bootable device auch über Windows Installations - CD starten/ Installieren funktioniert nicht Ich habe einen Acer Aspire E-15 Touch

...zur Frage

Suche Tastenkombination für Abgesicherten Modus für mein Mainboard

Hallo CF Gemeinde,

ich suche die richtige Tastenkombination, die mich zum Menü führt, wo man auswählen kann, welchen Abgesicherten Modus man haben möchte.

Betriebssystem: Windows 7 Motherboard: MSI GF615M-P33 (MS-7597) BIOS: American Megatrends Inc.

Ich weis, das man in der msconfig, die Startoptionen ändern kann. Möchte ich aber nicht, da meine explorer.exe manchmal sich nicht starten lässt, dementsprechend dann die msconfig nicht aufrufen kann um die Startoption zu ändern. Auch weis ich das ich einfach den Stromschalter ausschalten kann, und beim nächsten Start dann in den o.g Menü komme.

Darum würde ich vorziehen, eine Tastenkombination zu benutzen, z.B. F2.

Vielleicht weis der eine oder andere ja ein Tastentrick!

...zur Frage

Webcambild steht auf dem Kopf

Wenn ich auf meinem Acer Aspire 5530 per Webcam über Skype telefonieren will, steht mein Bild auf dem Kopf. Auf der Seite von Acer gibt es aber keine aktuelleren Treiber, als die, die die schon installiert habe. Wenn mir jemand helfen könnte, abhilfe zu schaffen, wäre das schön.

...zur Frage

Laptop Bildschirm bleibt schwarz ?

Hallo gemeinsam,

Habe folgendes Problem mein Toshiba Laptop bleibt nach dem anmachen schwarz d.h der screen ist etwas beleuchtet aber nur minimal. Nachdem ich ihn an einen Fernseher angeschlossen hab bin ich in den abgesicherten Modus, den auch über den externen Bildschirm fährt er nicht hoch sondern das Windows anfangsbild ist durch ca10 hellblaue Linien von oben nach unten durchzogen. Und kurz bevor er in den anmelde modus kommt wird er wieder schwarz. Aber wie gesagt über den externen Bildschirm kan ich in den abgesicherten Modus. Kan mir jemand weiterhelfen wäre unfassbar dankbar. Sry wen die Rechtschreibung nicht perfekt ist, und die computer sachen vlt nicht perfekt erklärt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?