Kann man 3 oder mehr Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen?

3 Antworten

Funktionieren tut das , aber SINN macht das ca. 0.

SLI u.ä wird nur noch von ca. 2-5% der Spiele unterstützt, Dazu kommen noch die anderen Probleme die dir ja wohl bekannst sind. ... Microkuckler, keinen Mehrspeicher, Stromverbrauch etc.

Genau, leider funktioniert SLI / Crossfire grauenhaft ... also selbst wenn es alles klappt und Du bekommst 100 (statt 50) FPS angezeigt, dann hast Du diese Mikroruckler, sodass sich die 100 FPS so anfühlen wie 50 FPS.

Es nützt also nix ....

An den Fragesteller: Einfach eine starke Single Grafikkarte nehmen.

Funktioniert warum nicht. Brauchst halt das passende Netzteil.