kann man 2 browser parallel auf seinem system laufen lassen?

3 Antworten

du kannst beliebig viele Browser auf deinem PC installiert haben. Du kannst auch mit beliebig vielen Browsern gleichzeitig ins Internet. Nur die Datenmenge wird dann auf die laufenden Browser aufgeteilt.

35

Richtiger gehts nicht - DH.

0

du kannst so viele Browser wie du willst parallel laufen lassen!!

Hallo,

die Browser haben alle intern nichts miteinander zu tun. Wenn du also Firefox installiert hast, kannst du auch Opera und Google Chrome installieren.

Nur wenn du Passwörter unter Firefox speicherst, werden sie unter Opera oder Google Chrome nicht benutzt. Es werden höchstens beim Installieren, die derzeitig gespeicherten Passwörter mit übernommen.

Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen?

Kann man es so einstellen, dass man die Browser nur starten kann, wenn man anfangs ein Passwort eingibt?

Zumindest dass man die eigenen Profile nur dann hat, und ansonsten eben ein anderes oder ein neues?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Videos flüssiger laufen lassen in Firefox?

HAllo Leute, wie kann ich in Firefox Videos flüssiger laufen lassen. Ich habe eine 25MBit Leitung an dem kann es also nicht liegen. Die Videos laufen zwar flüssig ab und zu fangen die aber an zu ruckeln. An was kann das liegen? PSDone

...zur Frage

Favoriten mehrer verschiedener Browser verwalten?

Ich habe mehrere Browser im Einsatz (Chrome, Firefox, Opera). Gibt es ein Tool, mit dem man die Favoriten aller Browser verwalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?