Kann keine Musik mehr auf dem Laptop hören wieso?

0 Antworten

Headset hat komischen Sound?

Hallo Leute. Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und wollte mein Headset aufsetzen. Da bei meinem Täter Kraken sich das Kabel gerne mal aufdreht (Kabelsalat), wollte ich das Kabel wieder gerade ziehen sodass keine Wirbel mehr drin sind. Jetzt wollte ich Musik hören und zocken und habe gemerkt das die Sounds komplett anders sind. Die sind jetzt viel leiser und dumpfer, wie sie vorher waren. Die Musik z.B. bzw. die Stimme der Sänger ist jetzt auch extrem hoch, was sie eigentlich nicht sollte und auch die Schüsse klingen viel dumpfer in CoD. Hab alles nachgeguckt, Sounds sind wie vorher und Tests hab ich auch durchgeführt. Wenn ich alles neueinstecke, passiert nichts. Hab den PC schon 2 mal neu hochgefahren. Wenn ich ein bisschen am Anschluss rumdrehe, ändert sich der Sound ein wenig. Wen ich die Kabel vom Headset und von Computer komplett verbinde, ist der Sound extrem dumpf und komisch. Wenn ich es aber nicht komplett zusammenschließe, sondern ein bisschen Luft dazwischen passe, ist es viel lauter und klarer, aber nicht wie zu 100% vorher. Ich hatte dieses Problem schonmal und wollte dann mein Headset wegschmeißen. Hab es dann ein letztes mal versucht und plötzlich ging es wieder einwandfrei als wäre nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Welche Audio/Sound-Programme sind zu empfehlen zur Musik-Produktion?

Hallo,

ich möchte anfangen, ein bisschen mit Sounds herumzuspielen und würde gerne wissen, welche Programme sich dafür eignen.

Habt ihr Tipps? Und schon Erfahrungen sammeln können?

...zur Frage

An alle Computerfreaks!!!: Wie kann ich die Musik von JUKE downloaden als MP3-Datei?

Hallo! Ich habe mir einen Account bei JUKE (http://www.myjuke.de/) angelegt und möchte die Musik auf meinen PC downloaden. Ich weiß, dass man mit dem Handy die Musik offline hören kann, aber gibt es auch einen Weg die Musik als MP3-Datei zu speichern? Ich kann es ja auch streamen, also muss es doch eine Möglichkeit geben oder ein Programm, mit dem ich diese Musik zum Beispiel als MP3 Dateien speichern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!

P.S.: Ich bin auch für komplizierte Wege offen, die IT-Kenntnisse voraussetzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?