Kann keine Musik mehr auf dem Laptop hören wieso?

0 Antworten

Aus meinen Lautsprechern kommt kein Ton

Hey Leute! Vor kurzem hatte ich ja ein Problem mit meinem PC, dieses ist nun behoben und ich habe ein neues Motherboard bekommen. Alle Installationen sind nun abgeschlossen und alles funktioniert wieder soweit, doch habe ich nun folgendes Problem: Meine Lautsprecher sind angeschlossen doch es kommt kein Ton raus. Wenn ich in der Systemsteuerung unter Audiogeräte gehe, ist angeblich kein Audiogerät angeschlossen  Jetzt frage ich mich ob bei der eben erwähnten Installation etwas schief gelaufen sein könnte... Könnt ihr mir sagen was zu tun ist? Muss ich jetzt alles wieder deinstallieren und erneut installieren? Oder gibt es einen anderen Weg meine Lautsprecher wieder in gang zu bekommen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Neues Toshiba Satellite - integriertes Mikro funktioniert nicht.

Hallo,

Vor einigen Wochen habe ich mir ein neues Laptop zugelegt:** Toshiba Satellite L750D/L755D** mit Windows 7. In dem Laptop befindet sich eine webcam mit integriertem Mikro. Die Bildfunktion der Webcam funktioniert tadellos, jedoch kann ich keinen Ton aufnehmen und somit auch keine Skype-Anrufe durchführen.

Wenn ich auf Systemsteuerung -> Hardware&Sound -> Audiogeräte verwalten -> Aufnahme klicke, dann steht da folgendes: Conexant smartAudio HD nicht angeschlossen. Unter Eigenschaften kann ich die Option "Gerät aktivieren" verwenden - verändern tut sich aber nichts.

Skype sagt, er findet kein Mikro und mir würde die Soundkarte fehlen. Aber kann das sein - dass mir bei meinem neuen Laptop eine Soundkarte fehlt? Wenn ja, wie kriege ich die und wie viel kostet sowas?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?