Kann Kaspersky die Verbindung von 2 PCs im Netzwerk verhindern/einschränken?

1 Antwort

Teste doch mal bei ausgeschalteter Firewall, ob dann das Netzwerk läuft!

Wenn nein, dann lade Dir unter diesem Link hier die PC--Formatieren Vista/7.pdf Anleitung herunter:

ftp://Bernd123:Bernd123@ftp.softronics.ch

Dort scrolle dann zur Seite 23, da fängt unten das Kapitel an, was man beachten muss beim Netzwerk zwischen XP und Win7!

Easybox hosts ändern

Hallo Community,

ich habe mir heute einen eigenden Webserver mit Apache eingerichtet. Dies klappt auch ganz gut. Kann auch vom 2. PC auf den server zugreifen allerding nur mit der ip (192.168.2.100) wenn ich unter windows die Hosts änder (C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts) kann ich ja jede X bliebige adresse auf die IP umleiten. zB. *www.meinintranet123.intra --> 192.168.2.100*****

Jetzt würde ich gerne wissen*** (um nicht bei jedem PC in meinem Netzwerk die host datei ändern zu müssen, es sind ja auch MAC Systeme in Netzwerk)* **wie ich jeden PC umleiten kann. Das müsste ich ja dann im Router einstellen*** (EasyBox 803 A FW Version:30.05.209)* **geht dies von haus auch oder müsste ich aufs dateiensystem zugreifen? Dies soll alles Intern sein!!


Vielen Dank für eure hilfe! :D

MFG SW

...zur Frage

Pings Verbessern?

Hallo gutefrage.net Gemeinde, ich habe ein kleines Tool erstellt, welches die Pings von Spielen verbessert. Da ich nur eine DSL „Light“ Verbindung auf dem Land habe (Ca. 0.7Mbits) kann ich sogut wie kein Einziges Multiplayer Spiel Spielen. Mit diesem Tool geht das allerdings sehr gut, da es die Pings extrem verbessert (Ich habe in CS:S zum teil Verbesserungen von 20-30, CoD6 ca 20). Die besste Verbesserung habe ich in Crysis Wars festgestellt, wo mein Ping von 300 auf 100-138 gesunken ist. Ich will dieses Programm der Welt nicht vorenthalten, ein paar Kumpels von mir haben ebenfalls extreme verbesserungen festgestellt. Bei Speedtests (z.B. Speed.io) verbessert sich der Ping ebenfalls. Es läuft unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7. Ich habe es als Free-Download auf FileFront Hochgeladen: http://...

Viele Grüße und einen Schönen Feiertag noch! :)

...zur Frage

Warum funktioniert das kopieren von Dateien in meinem Heimnetzwerk nicht?

Hallo zusammen,

ich habe bei mir zu Hause ein Heimnetzwerk eingerichtet. Im Netzwerk befinden sich unter anderem zwei Rechner, auf denen Windows 10 Professional läuft. Auf Rechner A habe ich einen Ordner zur Bearbeitung freigegeben. Nun möchte ich von Rechner B Daten in diesen Ordner kopieren.

Wenn ich das tue, erscheint erst einmal das Fenster mit dem Kopier-Fortschritt. Jedoch tut sich eine ganze Weile nichts. Nach einigen Minuten erscheint die Fehlermeldung "Beim Zugriff auf Rechner A ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang".

Früher hat alles einwandfrei funktioniert, aber seit kurzem funktioniert es auf einmal nicht mehr. Ich bin etwas überfragt bei der Fehlersuche. Woran könnte das Problem liegen? Beide Rechner sind im Netzwerk und ich kann mir von Rechner B aus auch alle Inhalte aus Rechner A anzeigen lassen. Nur das Kopieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?