Kann Kaspersky die Verbindung von 2 PCs im Netzwerk verhindern/einschränken?

1 Antwort

Teste doch mal bei ausgeschalteter Firewall, ob dann das Netzwerk läuft!

Wenn nein, dann lade Dir unter diesem Link hier die PC--Formatieren Vista/7.pdf Anleitung herunter:

ftp://Bernd123:Bernd123@ftp.softronics.ch

Dort scrolle dann zur Seite 23, da fängt unten das Kapitel an, was man beachten muss beim Netzwerk zwischen XP und Win7!

Wofür habe ich auf meinem Computer die Arbeitsgruppe WORKGROUP?

Betriebssystem Windows 8.1 Computer:Vaio Hi, ich nutze weder eine Heimnetzgruppe noch die Netzwerkeinstellung "Arbeitsplatz". Sprich ich habe die Einstellung "öffentliches Netzwerk". Nun habe ich bei meiner Pc-info gesehen das ich aber eine Arbeitsgruppe "Workgroup" habe. Wenn man keine Freigabe oder Verbindung mit anderen Computern eingerichtet hat, wofür ist die da, bzw. kann/sollte ich sie löschen und wie kann ich mir weitere Informationen(freigaben, verbundene Geräte etc.)über diese Arbeitsgruppe anzeigen?

...zur Frage

DBAN erkennt meine HDD nicht warum. Und warumfunktioniert mein internet an meinem pc nicht?

Also ich hab mir das tool (oder wie man es auch immer nennen kann) "DBAN" auf einen Stick geladen und gestartet. Dann habe ich weiter gedrueckt bis ich die Festplatte auswählen sollte, nur wurde da nur mein stick angezeigt, auf dem ja DBAN ist (Leider ist mein Foto, dass ich geschossen habe zu gross und daher kann ich keins reinstellen). Dann habe ich den PC neu gestartet, um hier zu fragen. ( 1. Frage wäre, wieso meine HDD nicht erkannt wurde) Nach dem aufstarten hatte ich aber keine Internetverbindung mehr (habe Win 7). Bei den Netzwerkeinstellungen habe ich gesehen, dass der PC die ganze Zeit versucht Verbindung mit dem Internet zu bekommen. (Man kann ja in den Netzwerkeinstellungen "verbindung herstellen druecken" und genau das hat der PC von selbst gemacht, jedoch ist der Vorgang im Sekundentakt abgebrochen und neugestartet worden. DBAN ist ja eigentlich da, um die Festplatte zu loeschen, und nicht die Netzwerkarte zu schrotten. Und ich hab das ganze auch schon mit Ubuntu probiert (welches auf de selben HDD ist) und auch mit dem Ubuntu-Live USB-Stick und bei allen kein Internet. Also kann mir jemand helfen bitte ? ( Es liegt definitiv nicht am Internet, da es sonst ueberall geht)

...zur Frage

Origin "SICHERHEITSCODE" kommt nicht an ?! HILFE!!!

Habe mir vor kurzem ein sicherheitscode für origin eingerichtet weil ständig die nachricht kam dass mein account auf einem anderen PC angemeldet is obwohl das nicht sein kann da hatte ich mir halt ein paar sorgen gemacht ja jetzt wollte ich BF3-4 zoggn "ich weis ich kann das auch übern battlelog spielen " aber ich kann trotzdem nicht auf meine anderen spiele zugreifen. Ja habe den Sicherheitscode schon unendliche male neu geschickt doch es kommt nix an! Kann mir bitte jemand helfen MfG FloriBallaballa

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung? Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt

Das kommt hier immer auf dem Windowsrechner, ich bin jetzt gerade mit dem Mac online. Habt ihr da ein paar Tipps parat?

...zur Frage

Heim-PC mit Firmen PC verbinden?

Hallo, ich habe ein kleines Unternehmen und arbeite oft samstags und sonntags im Büro. Ich würde nun gerne eine Netzwerk Verbindung aufbauen wollen um von zu Hause aus (30km entfernt) auf meine Geschäftsdaten zugreifen zu können. Ist das irgendwie möglich? Im Büro schaut es so aus: 3 PC's mit Win XP über Netzwerkkabel verbunden mit Hilfe eines 8-fach Splitters. Fritz-Box WLAN 3030 an Splitter angeschlossen, Netzwerk-Festplatte an Splitter angeschlossen. Die Daten befinden sich auf der Netzwerk - Festplatte. Ich kann von jedem PC aus ins Internet und auf die Festplatte zugreifen. Zu Hause habe ich einen Win XP PC und 1 Mac Book über WLAN an die Fritz-Box angeschlossen. Ist es möglich, dass ich von zu Hause aus auf die Netzwerk-Festplatte im Büro zugreifen kann??? Vielen Dank im voruas...

...zur Frage

SYSTEM (!) : keine Verbindung zum "Laufwerk"

guten tag... :)

also....ich war aufgrund des problems schon in meiner schule beim zid.... (zentraler informatik dienst...).....die kennen sich eig mit solchen sachen aus, aber im endefekt hat nichtmal google funktioniert (notlösungsversuch^^)....

also.....es ist so....ich kann generell keine verbindung zu externen laufwerken vollständig aufbauen.... (zb lokaler rechner2 oder zum schullaufwerk (abgaben etc)/ schulkopierer)..... aber ich hab eine funktionierende internetverbindung.... :)

es ist auch so, dass der ping zu einer komponente (pc, laufwerk, etc...) zu 100% jedes mal funktioniert....also 4 von 4 empfangen....

auch ist es so, dass ein anderer rechner auf meinen laptop zugreifen kann (zb heimnetzgruppe).....

wenn man auf ein gerät im explorer unter "netzwerk" zugreifen will....erscheint diese meldung.....(anhang: bildproblemlaufwerke.jpg)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..... ...da die einzige lösung wäre, den laptop neu aufzusetzen....und das muss nicht sein....das weiß ich ;)

mit freundlichen grüßen, blindapple :)

ps: einfache lösungsversuche wurden schon ausprobiert....sowie: - ip änderungen - überhaubt im netzwerk- & freigabecenter fast alles ausprobiert - in den diensten gesucht

pps: kann das an einem windows update liegen? und ich habe windows 7.....sollt ich erwähen... :)

...und in der schule steht bei der meldung: unbekannter fehler :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?