Kann jemand diese Aufgabe für mich lösen?

2 Antworten

Bevor du überhaupt anfängst solltest di mal überlegen wie und was du Verschlüsseln willst.

Also Welcher Schlüssel soll verwendet werden wie ist er Aufgebaut welche Vorrausetzungen sollte er haben ?

Wenn du iIm Unterricht besser aufgepasst hättest und nicht unterm tisch mit deinem Smartphone anderen gechattet oder gezockt hättest ,wüsstest du das bereits schon !

Der Unterricht dient als informationsquelle nicht als Langeweilepunkt um sich anderweitig zu Beschäftigen !

Mit dem Schlüssel hättest du dann auch das Verschlüsseln können was der Leher oder die Lehrerin dir als Hausaufgabe gegeben hat.

Für die Zukunft Augen und Ohren auf die Tafel und die Lehrkraft gerichtet anstelle unterm Tisch das Smartphone zu Bedienen.

wie sieht dein Lösungsansatz denn aus?
Es ist nicht zu erwarten, dass dir jemand deine Aufgaben abnimmt. Hilfe bei detaillierten Problemen hingegen ist was Anderes. (Derartige Fragen, die typische Hausaufgabenstellungen wiedergeben, werden in anderen Foren kommentarlos gelöscht....)

Was möchtest Du wissen?