Kann ich URL's abkürzen, aber selber bestimmen, wie die neue URL lauten soll?

1 Antwort

Kann man gekürzte URLs (bit.ly, tinyurl usw.) irgendwo "auflösen" lassen?

Ohne dass man draufklickt, also gibt es eine Website, die anzeigt welche URLs hinter der Abkürzung stecken?

...zur Frage

Was bedeutet die Endung .cfm in einer URL?

Also in keiner Top-level Domain sondern statt z.B. html am Ende. Ich habe mich da etwas gewundert, die Seite bekommt nämlich nicht jeder Browser einfach so auf. Weiß jemand, was die Endung .cfm bedeutet?

...zur Frage

Woher weiß ich, ob sich hinter einem Link nicht ein Virus versteckt?

Unabhängig davon, wo ich einen Link finde. Ob in einer E-Mail oder auf einer Internetseite. Gibt es Anzeichen, an denen man erkennen kann, dass sich hinter einem Link ein Virus versteckt?

...zur Frage

Google-Suche: Inaktive Webseite/Link löschen lassen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen inaktiven Link wie z.B. http://www.fme.fujitsu.com/ bei Google löschen zu lassen? Dieser erscheint schon seit Jahren ganz oben in der Trefferliste, der Link ist aber tot. Gruß

...zur Frage

Kann man das Spiel mit der Web Console zum laufen bekommen?

http://www.nick.de/spiele/149-spongebob-schwammkopf-invasion-der-burger-diebe

kan man das spiel mit der web console zum laufen bekommen?

kan man da was ändern?

...zur Frage

Wie kann ich dauerhaft einen Link in einer E-Mail entfernen?

Wenn ich eine E-Mail mit Outlook schreibe und eine URL oder E-Mail Adresse eingebe, dann wird daraus sofort ein Link, wenn ich Enter drücke. Über die rechte Maustaste kann ich den Hyperlink entfernen. Wenn ich die E-Mail dann aber verschicke, ist der Hyperlink wieder aktiv. Gibt es eine Möglichkeit ihn dauerhaft abzustellen oder ist das Einstellungssache bei dem Empfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?