Kann ich trotzdem schwanger sein? Bitte um hilfe...

Support

Liebe/r ModeGirl,

wie schon erwähnt wäre deine Frage auf gutefrage.net oder gesundheitsfrage.net deutlich besser aufgehoben als hier - darum wird sie geschlossen.

Herzliche Grüsse

Arthur vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Mich würde wundern, wenn hier jemand mehr Fachkompetenz in Sachen Schwangerschaftsdetektion haben sollte als dein Frauenarzt, der das Thema nicht nur studiert, sondern dich auch noch untersucht hat.

Trotzdem: Nein, du bist nicht schwanger. Und eine Schwangerschaft trotz Menstruation ist schlichtweg biologisch ausgeschlossen. Die Blutung kann allerdings mit einer anderen Blutung verwechselt werden. Und überdies: Ohne Samen auch keine Befruchtung - ich weiß wirklich nicht, was in dir vorgeht. Vielleicht solltest du ganz auf GV verzichten, wenn du so eine Panik hast. ;)

Das richtige Portal für solcherlei Fragen ist übrigens gutefrage.net!

Was möchtest Du wissen?