Kann ich ständig die aktuelle Internetgeschwindigkeit sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es z.B. den DSL-Manager von T-Online, den man sich beispielsweise als senkrechten Balken am rechten Bildrand positionieren kann. http://www.chip.de/downloads/T-DSL-Manager_12991450.html

12

Das sieht sehr gut aus. Danke. Hoffe das funktioniert bei mir, da ich nicht bei der Telekom bin. Denke aber, dass das kein Problem sein dürfte ;-)

0

Warum springt das Internet immer raus?

Hallo ihr Lieben , ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Seit geraumer Zeit springt mein Internet immer wieder raus und ich muss neu anwählen,wobei ich meist erst nach 5 bis 6 mal anwählen wierder Internetzugang habe.Ich habe von meinem Anbieter schon ein neues Speedsport bekommen,aber das Problem ist trozdem geblieben. Im Gegenteil sogar noch schlimmer geworden, da ich früher nurauf Das Symbol T klicken musste um ins Net zu kommen. Heute muss ich leider erst auf Verbindung gehen um ins Net zu kommen. Ach ja nach der fehlgeschlagenen Wiederwahl kommt die Fehlermeldung: entweder ist der Rechner überlastet oder die Verbindung ist zu schlecht. Wenn ihr mir antwortet schreibt bitte das es jeder verstehen kann, denn ich bin kein Profi mit dem PC. Danke schon im Vorraus Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand verraten, wie ich bestimmte Internetseiten bei Chrome sperren kann?

Meine kleine Schwester ist manchmal an meinem Laptop und ich möchte ein paar Seiten für sie sperren, wenn sie mal online geht und ich nicht da bin. Wie kann ich das bei Google Chrome machen? Oder brauche ich dafür ein spezielles Programm?

...zur Frage

Favoriten mehrer verschiedener Browser verwalten?

Ich habe mehrere Browser im Einsatz (Chrome, Firefox, Opera). Gibt es ein Tool, mit dem man die Favoriten aller Browser verwalten kann?

...zur Frage

kann man 2 browser parallel auf seinem system laufen lassen?

Wollte alternativ zu meinem firefox mal opera ausprobieren. kann mir jemand sagen ob man zu seinem firefox parallel opera laufen lassen kann,oder muss ich firefox vorher deinstallieren?

...zur Frage

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte.

Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

...zur Frage

Frage zu Log-in Funktion "Angemeldet bleiben"?

Hi, bei vielen (Online)Accounts gibt es ja die Funktion "Angemeldet bleiben". Wodurch funktioniert diese, durch Speicherung von Cookies auf dem Computer?

Auch wüsste ich gerne ob die Gefahr besteht wenn man angemeldet bleibt, sprich bei dieser Funktion das Häkchen auf Ok setzt, das sich jemand von anderswo einfach Zutritt zu dem Eigenen Account schaffen kann, während man die ganze Zeit angemeldet ist?

Und ist dies nur Browser-Basiert? Sprich das die Angemeldet Funktion nur aufrecht bleibt solange man den gleichen Browser benutzt?

Was passiert wenn man bei seinen Internetoptionen die Funktion eingestellt hat das nach Browser-ende alle Cookies etc. gelöscht werden, oder wenn man sogar einen Browser deinstalliert weil man ihn nicht mehr nutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?