Kann ich sehen woher der Chatpartner kommt?

1 Antwort

Das hättest du dir selbst beantworten können, in dem Du dein Profil aufmachst und mal das Land auf "China" stellen versuchst, dein Geburtsdatum änderst oder ähnliche Dinge falsch einträgst. Man kann da tatsächlich einstellen was man möchte. Mit "Sicherheit" hat das nur in dem Sinne zu tun als dass man sich der einzusehenden Daten bzgl. deren Wahrhaftigkeit nicht sicher sein kann.

Suche chat seiten ab 16 jahren

solche chat seiten wie chat2000 oder fun2000 wo auch viele user drinnen sind

...zur Frage

chat zwischen pcs im netzwerk

hallo

ich suche nach einer art chat, den man zwischen zwei pcs in einem fritzbox netzwerk nutzen kann. wenns geht so einfach wie möglich.

ich danke schonmal im vorraus

Barnibums

...zur Frage

Wie benutze ich den Base-Chat? Und ist er kostenlos?

Frage mich schon länger wie genau das funktioniert. Und vor allem ob es kostenlos ist? Mich würd auch interessieren ob man dafür drigend ein Handy benötigt?

...zur Frage

Was bedeutet brb beim Chat?

Hallo liebe computerfrage-Antworter,

ich habe bei meiner Tochter hin und wieder auf dem Computer diese Chatfenster gesehen. Und dort stehen viele Begriffe, die ich nicht kenne. Beispielsweise 'brb' und ähnliche. Was bedeuten diese Worte? Muss wir uns sorgen machen?

Vielen Dank für ihre Hilfe! Regina

...zur Frage

Problem mit ICQ, wer kann mir helfen?

Seit vorgestern Abend kann ich mich nicht mehr bei ICQ einloggen. Immer kommt die Fehlermeldung, dass ich das falsche Passwort eingegeben habe. Sonst wurde ich immer automatisch angemeldet, und das über Jahre. Bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass ich das richtige PW eingebe. Über den Button "PW vergessen" komme ich auch nicht weiter, da man dort eine eMail-Adresse eingeben muss und meine Anmeldung bei ICQ bereits über 10 Jahre zurückliegt.

Habe jetzt schon alles deinstalliert und neu installiert, aber immer wieder zeigt er mir meine ICQ-Nummer an und will das Passwort haben, welches ich aber ja nun mal nicht weiß bzw. er es nicht nimmt! Was kann ich machen? Wollte mir schon eine neue ICQ-Nummer zulegen, aber auch das funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus schon mal ...

...zur Frage

Wo finde ich eine Liste der Befehle bei Knuddels?

Ich bin seit kurzem auf die seite www.knuddels.de gestoßen. Leider muss man dort mit vielen befehlen arbeiten. Ich würde gerne wissen wollen ob es da vielleicht eine art liste oder tabelle gibt wo man sämtliche befehle nachlesen kann um einen die ganze sache dort zu erleichtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?