Kann ich Ordner taggen?

1 Antwort

klick doch einfach mal mit der Rechten Maustaste auf die Leiste wo Name und Typ steht, da kannst du dann noch weitere Felder aussuchen, meintest du das?

In welchen Ordner speichert Windows sogenannte Schattenkopien?

hallo! Ein Freund hat mir erzählt das auch wenn ich meine Daten an meinem PC lösche, diese trotzdem irgendwo gespeichert sind. Er meinte Windows würde die Daten als Schattenkopien speichern. Stimmt das? Wenn ja wo werden die Daten gespeichert? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich mir die Anzahl der Dateien in einem Ordner anzeigen lassen?

Habe Vista und wenn ich einen Order mit mehreren Unterordner öffne, dann sieht das so aus wie im Bild. Kann man es einstellen, dass ich in dieser Übersicht sehe, wie viele Dateien sich jeweils in den einzelnen Unterordnern befinden? Bisher muss ich jeden Ordner öffnen oder über die Eigenschaften gehen. Ist eher suboptimal. Kann ich nicht einen Reiter neben "Größe" einfügen, in dem gezwigt wird, wie viele Dateien in dem Ordner enthalten sind?

...zur Frage

Wie kann man ein altes Windows Verzeichnis komplett löschen? (Auf zweiter Festplatte)

Ich hatte bir vor kurzem Vista als zweites System auf einer 2. Festplatte installiert. Nachdem ich es mit Easy BCD beim Booten ausgeschlossen hatte, will ich jetzt das Windows Verzeichnis (auf D:) löschen. Es funktioniert aber nicht so einfach. Ich kann noch nicht die ganze Festplatte formatieren, weil noch andere Daten darauf gespeichert sind. Als ich angefangen hatte, mit TuneUp Shredder das Verzeichnis zu löschen kam plötzlich eine Fehlermeldung: Verlust beim Schreiben von Daten (oder so ähnlich). Dann wurde die Festplatte nicht mehr erkannt. Nach einem Neustart begann CHDSK. Das kommt aber nicht zum Abschluss :/ Auch der TuneUp DiskDoctor hängt sich nach einiger Zeit auf.

Meine Frage also: wie löscht man das komplette Verzeichnis, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.

...zur Frage

Wieso lässt sich Ordner vom Desktop nicht löschen?

Hallo,

ich hab auf mein Deskop ein Ordner "Aktenkoffer" der sich nach jedem löschen wieder zeigt. Warum lässt sich dieser ordner nicht entfernen?

...zur Frage

Ordner löschen...

Ich versuche schon seit Ewigkeiten Ordner wie "Meine empfangenen Dateien" und "Cyberlink" zu löschen, doch sie erscheinen immer wieder in "eigene Dateien". Hat jemand eine Idee wie ich diese Ordner dauerhaft lösche ???

...zur Frage

Geamte Werbung in Internet Explorer 11 deaktivieren? - Adblock Plus funktioniert nicht

Ich will die ganze Werbung aus dem Internet deaktivieren. Wie mache ich das? Adblock Plus habe ich draufgemacht und es ist aktiviert. Aber es passiert nicht. Wofür habe ich das installiert, wenn es nichts macht?

Dann habe ich es deaktiviert wieder aktiviert neu installiert usw. bringt aber nichts. Gibt es Alternativen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?