Kann ich Nvidia karten mit einem Freesync monitor verwenden?

2 Antworten

Gegenüber G-Sync ist es mittlerweile Möglich auch Free Sync Monitore an einer Nvidia GK zu betreiben . Jedoch steht in der Liste der geeigneten Geräte nicht jedes Modell drin. Bei Nvidia selbst (Treiber) sollte die Liste zu finde nsein welche Modelle dort gelistet sind und welche nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, eventuell kannst Du nur die Funktion "Freesync" nicht benutzen.