Kann ich mit Firefox mehrere Google Mail Konten gleichzeitig öffnen?

1 Antwort

Firefox 27.0 legt keine Chronik mehr an und fährt nur mit Startseite hoch

Hallo, mein Firefox 27.0 legt keine Chronik mehr an und fährt nur mit Startseite hoch. Ich kann nur die heutige Chronik ansehen, aber nicht einmal die vom Vortag. Zweitens zeigt Firefox nur die Startseite, nicht aber die Tabs und Fenster der letzten Sitzung an, obwohl ich unter Extras>Einstellungen> etc. alles richtig eingestellt habe. Kann das Problem mit dem CCleaner zusammenhängen. Falls ja, was muss ich dann ändern?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekommt man ein Programm in die Taskleiste?

Frage stehht oben^^

Ich habe Firefox aus Versehen auf mein Desktop gezogen und will ihn wieder in meine Taskleiste bringen.

LG

...zur Frage

URL ist ungültig und kann nicht geladen werden

Ich benutze Mozilla Firefox. Seit einigen Tagen kommt immer wieder dieser Warnhinweis. Was bedeutet er und was kann ich dagegen tun? Braucht ihr noch weitere Angaben von mir? Ich bin da noch etwas unsicher. Herzlichen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kurze Tabs bei Firefox, so dass man nur die Symbole sieht?

Ich habe das mal gesehen, dass man anstelle der langen Tabs nur einen kurzen Tab hat, auf dem das jeweilige Logo der Internetseite abgebildet ist. Bin die Einstellungen schon mehrmals durchgegangen und habe nichts finden können.

...zur Frage

Wieso verbraucht Firefox soviel RAM?

Ich schließe die Tabs immer, wenn ich sie nicht nutze, doch das führt nicht dazu, dass der Speicherverbrauch vom Firefox kleiner wird. Er bleibt fast gleich. Ist das mit der neuen Version normal?

...zur Frage

Wann sollte man firefox portable nutzen?

Hallo wo genau liegen die Unterschiede zwischen dem "normalen" Firefox und dem Firefox portable?Ist es richtig dass man diesen nicht installieren muss? Wo liegen denn die Vor und Nachteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?