Kann ich mit einem HP Pavillion DV6000 ruckelfrei Zocken?

1 Antwort

Wie kann ich denn einen screenshot vom Desktop machen?

Frage steht ja oben.

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

was passiert wenn ich einen 32 bit prozessor habe aber windows 7 64 bit auf mein Pc spiele

Frage steht oben

...zur Frage

Tablet pc startet nicht vom usb stick aus,warum?

Frage steht oben. secure boot wurde auf off geschaltet trotzdem ging es nicht legacy Support Einstellung leider nicht vorhanden (hp pavilion x2) im WWW leider nicht anderes zu finden ihr siet miene letzte Hoffnung bitte um hilfe.

...zur Frage

warum lädt gutefrage.net nicht mehr?

frage steht oben

...zur Frage

Nvidia Geforce GT 610

Guten Abend,

ich habe da eine Frage kann ich mit der Grafikarte wie es da oben steht League of Legends und Combat Arms zocken?

Spiele auf die Auflösung 1920x1080

Mein System ist

AMD Atholon II x4 3 GHz 4gb ram ddr3 1333 mhz

Und dann habe ich noch eine Kleine Frage wieviel ist der Unterschied von der GT 220 ddr3?Also Leistung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?