Kann ich mit edge halbwegs anständig surfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also bei meinem stick hatte ich auch ab und zu mal edge empfang leider.Also ich persönlich kann es nicht empfehlen da es doch recht schneckenlahm ist.Würde sogar soweit gehen und behaupten das ich fast keinen Unterschied zum nochmal deutlich langsameren GPRS festgestellt hab.Aber viel. empfindet das auch jeder anders.Ist natürlich auch möglich.Aber ich würde mobiles Inet wirklich nur empfehlen wenn auch HSDPA Empfang garantiert ist.

Neue Gamer Maus für kleine Hände gesucht

Moin Leute,
Wie ihr schon im Titel lesen könnt bin ich auf der suche nach einer gamer maus für meine kleinen Hände. Von Mittelfinger bis zum Handgelenk sind es bei mir ca 18 cm. Sie sollte mindestens 2 seitliche extratasten haben und minimum 3500 dpi.
Bis jetzt habe ich noch eine Razer deathadder, ich muss sagen, dass razer schon ziemlich geile gamingmäuse macht und die verarbeitung 1A ist. Doch leider ist sie mir zu groß und ich kann sie nur halbwegs kontrollieren wenn ich die DPI auf das maximum einstelle und an die 2 Seitentasten komme ich nur beim surfen ran.
Ich zocke hauptsächlich egoshooter und preislich will ich mal nicht so geizig sein, aber auf keinen fall über hundert Euro.

...zur Frage

Kann man das Edge Netz für Samsung ausschalten?

Ich frage deshalb, weil im Display ab und zu das Edge Logo aufleuchtet und manchmal nicht. Das hat wohl irgendwie einen Wackelkontakt. Ich kann ganz normal telefonieren, aber ich wollte mal wissen, ob man das EDGE vielleicht abschalten kann (es scheint keine Funktion zu erfüllen)

...zur Frage

Kann man bei jedem Notebook UMTS nachrüsten?

Ich hab einen Asus Laptop der leider kein UMTS an Board hat. Ich nutze aber häufig unterwegs Internet, und langsam nervt es den Stick immer mitzuschleppen mit dem langen Kabel und ich hätte gern internes UMTS. Kann man das bei jedem Laptop irgendwie nachrüsten? Wenn ja was brauch ich dafür genau?

...zur Frage

Surfstick mit bestem Empfang?

Ich brauche für den Sommer einen USB Surfstick, der sehr gute Empfangseigenschaften haben sollte, da dort wo ich ihn brauche eher mieser Empfang ist. Gibt es da Sticks die positiv hervorstechen? Oder bringt eine externe Antenne etwas? Netz wäre Vodafone, alles andere geht hier garnicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?