Kann ich mit dem VMWare Player mehrere Maschinen gleichzeitig starten?

1 Antwort

Ja, das ist zumindest mit der neusten Version möglich. Ob es auch mit älteren geht weiß ich nicht. Du musst den Player dazu einfach zwei mal starten.

Kann man iOS auch in einer Virtuellen Maschine starten?

Ich habe es schon mal geschafft ein Android Image in einer Virtuellen Maschine mit dem VMWare Player zu starten. Ist soetwas auch mit Apples iOS möglich? Was könnt ihr mir dazu sagen?

...zur Frage

Kann man die Daten einer irgendwie VM auslesen?

Ich hab eine VM(Virtuelle Maschine) auf meiner Festplatte, die ich schon lange nicht verwendet habe. Habe leider das Passwort vergessen das ich bei der installation eingegeben habe. Kann ich irgendwie die Daten die sich auf der Festplatte der VM befinden auslesen? Sie wurde erstellt mit VMWare Player und das Betriebsystem auf der VM ist Windows Professional.

...zur Frage

Wie kann ich die im VLC-Player vorgenommenen Einstellungsänderungen dauerhaft speichern?

Wenn ich zum Beispiel ein den Helligkeitswert für ein Video einstelle, dann ist dieser von mir ausgewählte Wert beim nächsten Mal, wenn ich das Video starte, weg und ich muss ihn neu einstellen. Ist es nicht möglich, dass meine Einstellungsänderung für dieses Video dauerhaft im VLC-Player gespeichert wird?

...zur Frage

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung: "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT. For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?

...zur Frage

VLC Media Player Mehrere Tabs

Hey :) Ich möchte mit VLC mehrere Dateien gleichzeitig Abspielen. Also: Datei XX an Micro XX Datei YY an Micro YY Datei XY an Micro XY Datei YX an Micro YX

Ich könnte natürlich mehrere Instanzen öffnen mache ich im Moment auch. Aber das fängt nach einer Zeit ganz schön an zu hängen. Ich denke mal wenn ich den Player jetzt in mehreren Tabs öffnen würde hätte ich zumindest weniger auslastung uns es könnte besser werden. Geht das irgendwie? oder Gibt es einen Player der das kann/bzw. wenig Auslastung frisst? hab schon im Internet gesucht kann aber nicht wirklich was finden. Hoffe jmd kann mir helfen :) LG Clusterstorm

...zur Frage

Wozu braucht man überhaupt eine Virtuelle Maschine oder gar mehrere auf dem Rechner?

Frage steht oben. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?