Kann ich mit dem VMWare Player mehrere Maschinen gleichzeitig starten?

1 Antwort

Ja, das ist zumindest mit der neusten Version möglich. Ob es auch mit älteren geht weiß ich nicht. Du musst den Player dazu einfach zwei mal starten.

Flashplayer....Macbook...Browser neustarten

Moin, ich habe mir den Flashplayer runtergeladen weil ich manche videos bei (YO)YOTUBE :D nicht sehen kann, und dann hat mir jemand gesagt das ich den Flash player auf meinem MACBOOK insterlieren soll das habe ich auch und jetzt steht da..Starten sie alle ofennen browser neu. Was heißt das und wie mache ich das

...zur Frage

Asus Laptop geht beim starten aus ?!

Hallo ich habe zufällig das foru, gefunden da ich dringend Hilfe brauche also heute Mittag wollte ich bei dem schönem Wetter drausen ein bisschen surfen jedoch als ich den Laptop öffnete und den Power Knopf betätigte stand da starthilfe oder normal starten.....ich habe beides ausprobiert jedoch geht er immer aus also wenn ixh Starthilfe mache findet er einen Disk Fehler und geht aus und wenn ich normal starten mache kommt er Entwerfer wieder ins Menü wo steht normal strten oder Starthilfe oder er hängt sich auf und stürzt ab......wie kann ich das wieder in Ordnung bringen da ich da eine wichtige englisch Präsentation drauf habe die ich Freitag vorstellen muss

MfG Kevin

...zur Frage

Win 7, MSE und Avira gleichzeitig im Echtzeitschutz.

Ich habe MSE und Avira gleichzeitig aktiv im Echtzeitschutz. Es ist so gewesen, dass ein Trojaner von MSE gemeldet wurde, Avira hat sich da nicht gerührt. Nun ich werde nun einem Rat folgen und den MSE deaktivieren und einen erneuten Avira Suchlauf starten. Wenn ich es richtig verstehe, werde ich Avira im Echtzeitmodus lassen und den MSE in der Echtzeit deaktivieren. Ich mache dann hin und wieder einen manuellen Scann mit MSE? Und lasse den Echtzeitschutz auf Dauer deaktiviert? Habe ich es so richtig verstanden? Stutzig macht mich schon, dass der Trojaner von MSE gemeldet wurde, im Echtzeitschutz, Avira sich aber nicht rührte.

...zur Frage

Mehrere Fotos zusammen aus einem Ordner in ein- und denselben anderen Ordner wie verschieben?

Habe meine Fotos in verschiedenen Ordnern, damit ich das jeweilige Thema schneller finde,, bei so ca. 3000 Fotos. Einige Ordner sind aber so voll geworden, daß ich sie unterteilen möchte und jeweils 1 Partie der Fotos in einen neuen Ordner mit neuem Namen verschieben möchte. Wenn ich das mit jedem Foto einzeln mache würde, bin ich in 5 Jahren noch damit beschäftigt. Das nur zur Erklärung. Um aber mehrere gleichzeitig aus einem Ordner, nenne ich mal A, mehrere Fotos gleichzeitig nach B verschieben möchte, muß ich beide Ordner nebeneinander setzen können und das geht bei mir nicht. Normalerweise gehe ich über IrfanView auf meine Fotos. Es wurde mir auch schon der Rat gegeben über den Windows Explorer das zu machen. Aber das tut es auch bei mir nicht. Ich füge also Fotos bei, wie es bei mir aussieht. Evtl. ist da ein Schritt zu machen, den ich übersehe.

Wenn ich also den Explorer öffne, sieht es so aus, s. Foto 1. Gehe ich dann auf "Bilder", sehe ich das, s. Foto 2 Dann gehe ich darin auf "Fotos" und sehe das, s. Foto 3, da sind dann dann alle meine Ordner zu sehen, wo bei einigen ich mehrere Fotos gleichzeitig in einen einzigen neuen Ordner verschieben möchte, wie anfangs erklärt.

Und hier komme ich nicht weiter, denn der Ordner Fotos ist so groß wie fast die ganze Monitorseite. Wie bekomme ich das nun hin? (Hatte früher XP, da ging das, ich weiß wohl nicht mehr wie). Hoffe, daß ich mein Problem gut erklärt habe und hoffe auf Tipps, die einfach nachvollziehbar sind.

Besten Dank.

...zur Frage

Wie starte ich den Gerätetreiber meines DVD-Laufwerks?

Mein DVD/CD Laufwerk erkennt keine Audio CDs mehr Rohlinge aber schon noch.

Bei Eigeschaften/Gerätestatus steht: Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails". wenn ich dass dann mache, sehe ich einfach nur eine Liste der installierten Treiber aber ich kann sie nicht starten.

Wie startet man die Treiber? Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie das Laufwerk wieder vernünftig funktioniert?

Bin dankbar für alle nützlichen Tipps :)

...zur Frage

Generic USB Hub ist nicht aufgelistet?

Ich hatte ein Problem, dass egal wo ich ein USB gerät einstecke, es nicht genommen wurde.

Dann habe ich mal das OS auf einer anderen Platte neu installiert , um zu vergleichen.

Hab jetzt wieder das alte System drin.

Mir fiel auf, dass im Gerätemanager der Generic USB Hub fehlt. Wenn ich da die Problembehandlung mache, sagt er mir, dass keine Probleme gibt. Im Geräte und Drucker Menü ist aber ein gelbes Dreieck zu sehen.

Wie installiere ich den denn wieder, damit es geht?

Und wo bekomme ich Treiber dafür?

Bitte mit Links wenn möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?