Kann ich mit dem jDownloader ganze Seiten runterladen?

1 Antwort

Der jDownloader ist nur für Downloads von One-Klick-Hostern gedacht. Der jDownloader soll das ganze nur einfacher und bequemer machen.

Dokumente an Taskleiste anheften

Hallo,

Ich bin ein fauler Hund und hab gern die oft gebrauchten Programme und Dateien auf einen Klick über die Taskleite aufgerufen. Bei XP konnte ich den Link zur Leiste ziehen und fertig. Bei Win8 klappt das zwar mit Programmen, aber nicht mit den Links zu Dateien. Wer hat einen Tipp für mich?

Danke. Nidda64

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Ist der Download von NDS Roms auf den vielen Seiten überhaupt legal?

Neulich im Chat meinte einer, dass man sich doch einfach alle NDS Roms ziehen kann, die nicht mehr produziert werden, denn es gibt ja genug Seiten. Aber da musste ich vehement widersprechen, denn ich gehöre zu denen, die sich sogar für die Wii die alten Spiele für Nintendo kaufen im Shop. Aber irgendwie hat mich das Argument von ihm doch stutzig gemacht, denn es gibt tausende von Seiten, wo man diese Roms runterladen kann, man muß einfach nur googlen, und war da nicht etwas mit Public Domain?

...zur Frage

fairphone(.com) mit iCal-App mit dem MacBook Pro synchronisierbar?

Wenn ich mir kein iPhone5, sondern z.B. ein fairphone(.com) kann ich mir dann eine App iCal runterladen und das ganze mit meinem MacBook Pro (2010) kompatibel machen?

...zur Frage

Wo Gimp runterladen?

Gimp gibt es auf sehr vielen Seiten zum runterladen. Wo sollte man das runterladen? Auf der offiziellen? Wenn ja, warum gibt es denn dann soviele Seiten, auf denen man auch Gimp runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?