Kann ich mir den Verlauf im IE 8 ausdrucken?

1 Antwort

Wenn es keine Option dafür gibt, kannst Du es zur Not ja auch über Screenshots machen...

Wie erstelle ich einen großen Buchstaben für DIN A4?

Ich würde gerne einen großen Buchstaben auf DIN A4 ausdrucken. Das ganze DIN A4 Blatt soll ausgefüllt sein. Bei Word gibt es leider nur als größte Schriftgröße 288px. Wie komme ich dennoch zu meinem Ziel?

...zur Frage

Kein Internet mehr nach Downgrade von Win10 auf Win7?

Zufällig Computer Experten anwesend ? Hab ein Problem und weiß nicht weiter, obwohl ich selber im Computer Bereich arbeite. Hab heute am Rechner die Meldung bekommen das Windows 10 bis Ende des Monats noch gratis sei, hab es heute Mittag installiert. Hatte danach aber direkt einige Abstürze und es hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Also hab ich den Rechner wieder auf Windows 7 zurückgesetzt. Alles soweit in Ordnung, allerdings hab ich nun keine Internet Verbindung mehr. Hab den PC via LAN Kabel verbunden, bekomm auch die Anzeige das eine Verbindung besteht, aber wenn ich im Firefox auf einen Favoriten klicke oder was in die Adressleiste eintippe passiert gar nichts. Via iPad oder Handy komm ich problemlos ins Internet. Jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Firefox Verlauf löschen, ist dann wirklich sicher alles weg?

Wenn ich den Verlauf lösche bei den Einstellungen, kann man dann wirklich nicht mehr sehen wo ich gesurft habe?

...zur Frage

Welches Bildformat ist besser: png oder bmp?

Ich würde mir gerne ein Bild aus dem Internet auf meinem PC speichern. Allerdings kann ich das nur als png -und/oder bmp-Datei speichern. Wo ist der Unterschied und welches Format ist besser? Ich brauche eine möglichst gute Qualität. Das Bild würde ich später auch gerne mal ausdrucken. Gibt es dafür ein Format, dass geeigneter ist als das andere?

...zur Frage

Versionsnummern sortieren, Maximalwerte von Versionsnummern

Hallo,

man kann ja in Excel mit der Formel MAX, den Maximalwert einer Zahlenreihe ermitteln. Geht dies auch mit Versionsnummern wie z.B. 0.1 oder 1.3?

ich würde gerne eine Übersicht mit Revisions, bzw. Versionsnummern machen und deren Verlauf dokumentieren.

Es soll dabei in einem Feld immer die aktuellste Versionsnummer angezeigt werden.

Also es soll der Verlauf untereinander aufgelistet werden und in irgendeinem Feld steht dann quasi nochmal die momentan aktuellste Versionsnummer, z.B. 2.1.

Geht das möglichst einfach, oder ist eine Maximalwertfilterung generell nur mit ganzen Zahlen möglich?

Vielen Dank für eventuelle Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?