Kann ich mir bei Firefox die Ansicht in der unteren Leiste anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du beim Firefox soweit ich weiss nicht anzeigen lassen. Ich würde dir dafür ein Add-on empfehlen, zbs. NoSquint . Mit diesem lässt sich das ganze anzeigen und hat noch weitere Features. Siehe hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2592/

Ich bin mir nicht ganz sicher, wozu du diese Anzeige benötigst. Sollte es aber dazu gut sein, zu wissen wann man wieder bei den originalen 100% angelangt ist, dann kannst du auch einfach das Tastenkürzel "STRG + 0" benutzen.

Kleine Spalte bei neuer Laptoptastatur akzeptieren (mit Preisminderung) oder komplett Zurückschicken?

Mein im Internet gekauften, nagelneuen Laptop hat eine ungewöhnliche Power-Taste. Es ist eine Taste wie die anderen auch... Das heißt man kann diese bei Bedarf rauslösen und zum Beispiel reinigen... und da sind wir schon beim Problem... Dadurch, dass man die Taste selbst herauslösen kann (ist ähnlich wie auf dem unteren Bild), entsteht ein ungewöhnlich großer Spalt von 3-4 mm.

Ausgerechnet die Power-Taste hat als einzige Taste diesen vergleichsweise großen Spalt... Alle anderen sind sehr eng anliegend. Auf Dauer dürfte auch nerven, dass das Licht von unten bei der Power-Taste durch den Spalt scheint. Heißt ich sehe das Power-Licht sowohl aus dem eigentlich gewünschten Loch und gleichzeitig seitlich durch den Spalt. Wenn es irgendeine andere Taste wäre, dann wäre es mir Wurst... aber es ist halt die leuchtende Power-Taste und die drückt man auch andauernd...

Zwischeninfo: Ich bin ein außerordentlicher Schussel und mir ist auch schon einmal ein großes Glas Wasser auf den alten Laptop ausgelaufen. Damals hat alles nach dem Trocknen wieder ohne Probleme funktioniert. Ich gehe davon aus, dass bei so einem großen Spalt der Laptop hinüber wäre... Aber ich habe seitdem nie wieder ein Glas in der unmittelbaren Nähe des Laptops gestellt, daher dürfte die Gefahr auch nicht mehr bestehen.