Kann ich mir bei Firefox die Ansicht in der unteren Leiste anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du beim Firefox soweit ich weiss nicht anzeigen lassen. Ich würde dir dafür ein Add-on empfehlen, zbs. NoSquint . Mit diesem lässt sich das ganze anzeigen und hat noch weitere Features. Siehe hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2592/

Ich bin mir nicht ganz sicher, wozu du diese Anzeige benötigst. Sollte es aber dazu gut sein, zu wissen wann man wieder bei den originalen 100% angelangt ist, dann kannst du auch einfach das Tastenkürzel "STRG + 0" benutzen.

Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen?

Wenn ich meinen Explorer öffnen, sehe ich links die Ordnerstruktur. D.h. die Ordner haben ein Plus- und ein Minuszeichen. Beim Klick auf das Pluszeichen bekomme ich die Unterordner angezeigt. Habe ich auch die Möglichkeit, dass sich mit einem Klick alle existierenden Ordner und Unternordner in der Ordnerstruktur anzeigen lassen?

...zur Frage

Wie bekommt man Lesezeichen-Buttons beim Firefox oben in die Leiste?

Bei der Arbeit haben wir so Lesezeichen-Button beim Firefox oben in der Leiste unter der Leiste wo man die Internetadressen eingibt. Hab versucht sowas auch an meinem Home-PC hinzukriegen, aber habs nicht geschafft. Wie geht das?

...zur Frage

Kann ich mein Mousepad so umfunktionieren, dass es in der Bedienung so ist, wie das vom MacBook Pro?

Ich war gestern in einem Apple Store und habe mir das MacBook Pro vorführen und erklären lassen. Es hat so ein tolles Mousepad. Wenn ich den Daumen und Zeigefinger in der Mitte des Mousepads lege und die Finger auseinander ziehe, wird in dem jeweils geöffneten Fenster rausgezoomt. Schiebe ich die Finger wieder zusammen, kann ich reinzoomen. Diese Funktion muss ich auch an meinem Windows-Laptop haben. Kann man sich die igrndwie einstellen oder nachrüsten lassen?

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Warum wird mein Mauszeiger so langsam, wenn ich auf meine Favoriten im IE gehe?

In meinem Favoriten-Ordner im Internet Explorer 8 habe ich etwa 40 Favoriten gespeichert. Ich finde das ist nicht viel. Wenn ich mir die anzeigen lasse und mit der Maus drüber fahre, wird die Bewegung des Mauszeigers stark verzögert dargestellt. Ist das normal? Und woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann ich mir in Chrome eine Toolbar anzeigen lassen?

Gemeint ist die Leiste neben der URL-Leiste, in der ich Suchmaschinen vorauswählen und dort direkt nach einem Begriff suchen kann. Bei Firefox habe ich das, aber nicht bei Chrome.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?