Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "Addin",

wenn ich das richtig verstehe, willst Du eine Ordnerliste haben

Da empfehle ich Dir zwei Programme

Damit meine Pfade zum Runterladen nicht als Müll interpretiert werden, habe ich sinnfreie Leerzeichen eingefügt

1. SpeedCommander10 (60-Tage-Demo)

Hier runterladen:

ht tp://www. chip.de/dow nloads/SpeedComm ander_12990512.ht ml

Ordnerliste erstellen:

Ordner, Ordnerliste drucken, Frage: Möchten Sie auch alle untergeordneten Dateien und Ordner ausdrucken? Ja-Nein-Abbrechen, Ja anklicken, Normalen Druckvorgang (PDF-Drucker: PDFCreator spart Papier) ausführen,

2. FreeCommander portable (USB-tauglich)

Hier runterladen:

ht tp://w ww. chip.de/downloads/freeCommander-Portable_38607118.ht ml

Ordnerliste erstellen:

Ordner, Ordnerliste erzeugen, Zielordner (mit Unterordnern) und Ausgabedatei (Standardformat ist .txt) angeben, Start (kann bei großen Strukturen einen Augenblick dauern)

Mit freundlichen Grüßen

Inge

Musik organisieren

Mit welchem Programm kann man seine Musiksammlung in Ordner sortieren? Ich hab schon eine Ordnerstruktur, die verschiedene Genres widerspiegeln. Dann kommen ständig einzelne Songs dazu, die ich durch Zeitmangel meist in einem Pufferordner zwischenspeichere. Wenn ich Zeit hab räum ich dann auf. Das Problem ist, dass ich in die Songs halt kurz rein hören muss, um zu entscheiden wo er hin muss. Es sollte also in dem Programm die Möglichkeit geben die Musikdateien in Windows Ordner zu organisieren ohne ständig zwischen Player und Explorer hin und her wechseln zu müssen und mich am besten noch mit Meldungen wie "diese Datei wird momentan verwendet" rum ärgern zu müssen.

Kennt da jemand eine Lösung?

Oder was könnt ihr für die Organisation der Musikdateien empfehlen?

Media Monkey hab ich mir mal angeschaut aber ich hab keinen Ahnung wie das Programm mir helfen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

Ich habe eine zip-Datei bekommen, hinter der sich ein Bildschirmschoner versteckt hat. Beim entpacken hat er sich installiert. D.h mit einem Klick der rechten Maustaste auf den Desktop kann ich unter "Eigenschaften" nun den Bildschirmschoner auswählen. Der gefällt mir aber nicht, so dass ich ihn jetzt gerne wieder entfernen würde. Wo finde ich den entsprechenden Ordner im System/Explorer?

...zur Frage

Kann ich mir bei Firefox die Ansicht in der unteren Leiste anzeigen lassen?

Beim Internet Explorer sehe ich immer sofort, wie stark der Zoom ist. Unten rechts in der Leiste steht dann immer 100%, 125% ... je nach dem. Ich weiß, wie man bei Firefox zoomt. Aber kann ich mir den Zoomfaktor auch in der Leiste anzeigen lassen wie beim Internet Explorer?

...zur Frage

Hallo, kann man Favoriten verstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?