Kann ich meinen Bildschirm 2-Teilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon. Du darfst die beiden Seiten nur nicht in einem Fenster öffnen, sprich kein neues Tab im Explorer öffnen. Folgendes Vorgehen: Minimier' alle Fenster, die geöffnet sind und die nicht nebeneinander angezeigt werden soll. Jetzt müssten nur noch deine beiden Internetseiten maximiert sein, die sich in zwei Fenstern befinden. Wenn du jetzt in der Startleiste auf eine freie Stelle mit der rechten Masutaste klickst, kannst du auswählen, wie die geöffneten Fenster dargestellt werden sollen: Überlappend, untereinander oder nebeneinander.

Das ganze klappt übrigens mit allen geöffneten Fenstern. Es muss nicht unbedingt der Browser sein. Allerdings dürfen sie nicht minimiert sein.

Bei Firefox muß man den auch doppel öffnen und dann die jeweilige Anzeige oben rechts verkleinern (nicht minimieren). Anschließend muß man beide Anzeigen passend machen (Ränder schieben).

0

bildschirm wird nach hochfahren dunkel, mauszeiger bleibt hell (?)

Hallo!

Wenn ich mein Notebook hochfahre läuft alles wie gewohnt und der Bildschirm ist auf voller Helligkeit. Sobald der Dektop zu sehen ist wird der Bildschirm dunkler/grauer. Der Mauszeiger bleibt ganz normal schneeweiß und hell.

Wie krieg ich den Bildschirm wieder hell und warum passiert mit dem Mauszeiger nichts?

...zur Frage

Meine Webcam live im Internet sehen?

Hallo, was für Internetseiten gibt es, wo ich meine Webcam dann im Internet mit einem Link live sehen kann?

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

deviantart bilder nicht bei googlebilder

kann man es verhindern das bilder von deviantart in die google bilder suchmeschine kommen auch wenn man in den einstellungen beim hochleden einstelt das nur deviantart mitglider die bilder sehen können und das man die bilder nicht teilen kann kommen sie zu google auch wenn sie den meist nur eine größe von 150+ 50 haben oder so ....ikann man das trotzdem verhindern (ich bin kein google fan)

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Werden besuchte Internetseiten bei den Internet-Providern gespeichert?

Mich würde mal interessieren ob die besuchten Internetseiten bei den Internet Providern mitgeloggt werden. Dürfen die Internet Provider die Seiten speichern oder verstößt das gegen den Datenschutz? Weiß da jemand etwas genaueres?

...zur Frage

Wie sehr schadet ein langes Standbild einem Bildschirm?

es war kein Bildschirmschoner eingestellt und ca. 10Std. ein und dasselbe Bild auf dem Bildschirm. Jetzt meine ich bei einem weißen Hintergrund einen leichten "Abdruck" von dem Bild/Foto zu sehen. Geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?