Kann ich meinen alten pc mit diesen Teilen aufrüsten?

2 Antworten

Man könnte den PC umrüsten mit den Komponenten ,aber das Xilence 450W Netzteil wäre zu schwach. Ein Netzteil mit 550 Wat so wie Gold Zertifizierung (nach Wunsch Modular oder non Modular) wäre die bessere lösung. Man muss lediglich aufpassen wie breit das PC Gehäuse ist ,damit man mit dme Kühler ( wegen der Höhe ) keine Probleme bekommt . Ebenso solle das PC Gehäuse für das Passende Mainboard ( Formfaktor) ausgelegt sein.

4 GB sorry

16

Was du da aufgezählt hast ist eigentlich schon ein komplett anderes System. Aber ja das Gehäuse und Netzteil Festplatte kannst du ja noch benutzen.

Ich würde zu einen Board mit aktuellen B450 chipsatz vorschlagen.

Da du dich für eine Extra Grafikkarte entscheiden hast würde ich keine Apu kaufen.

eher einen Ryzen 5 2600 wen du noch das nötige kleingeld hast.

Auch sind beiden sind ein Kühler dabei allerdings sind es nicht die leisesten oder die stärksten also wen du noch übertacken oder es leiser und kühler haben willst würde ich auch einen kleinen Tower Kühler vorschlagen.

Hier wäre ein vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/02cc5a221ced76a03e479cb093f19df0ad4ef925da6a4569ae7

0

Wie kann ich Flash Player mit Microsoft Edge verwenden?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem kostenlosen Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein Flash Player bei dem neuen Microsoft Edge Browser nicht mehr. Ich habe vorher Google Chrome benutzt und bin jetzt auf den neuen Internet Browser von Microsoft (Edge) umgestiegen. Bei diesem neuen Browser ist es ja so, dass der Flash Player in dem Browser integriert ist und weder manuell aktualisiert, noch neu installiert oÄ werden kann. Lediglich über die Windows Updates. Allerdings wird mir da gesagt, dass keine neuen Updates verfügbar sind.

Ich werde immer auf folgende Seite weitergeleitet, wenn ich Adobe im Browser öffne:

https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-10-edge.html

Auf dieser Seite wird mir gesagt, ich solle den Flash Player in den erweiterten Einstellungen aktivieren und die Seite neu laden bzw einen neuen TAB öffnen und Flash Player testen. Allerdings war der Flash Player bei mir bereits eingeschaltet, aber er funktioniert nicht und es kommt die Meldung er sei deaktiviert. Da ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, Flash Player manuell zu ändern, deizuinstallieren und neu zu installieren, weiß ich nicht mehr weiter.

Ich kriege Microsoft Edge und Flash Player zusammen nicht zum laufen...

Gruß Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?