Kann ich meinen alten pc mit diesen Teilen aufrüsten?

2 Antworten

Man könnte den PC umrüsten mit den Komponenten ,aber das Xilence 450W Netzteil wäre zu schwach. Ein Netzteil mit 550 Wat so wie Gold Zertifizierung (nach Wunsch Modular oder non Modular) wäre die bessere lösung. Man muss lediglich aufpassen wie breit das PC Gehäuse ist ,damit man mit dme Kühler ( wegen der Höhe ) keine Probleme bekommt . Ebenso solle das PC Gehäuse für das Passende Mainboard ( Formfaktor) ausgelegt sein.

4 GB sorry

Was du da aufgezählt hast ist eigentlich schon ein komplett anderes System. Aber ja das Gehäuse und Netzteil Festplatte kannst du ja noch benutzen.

Ich würde zu einen Board mit aktuellen B450 chipsatz vorschlagen.

Da du dich für eine Extra Grafikkarte entscheiden hast würde ich keine Apu kaufen.

eher einen Ryzen 5 2600 wen du noch das nötige kleingeld hast.

Auch sind beiden sind ein Kühler dabei allerdings sind es nicht die leisesten oder die stärksten also wen du noch übertacken oder es leiser und kühler haben willst würde ich auch einen kleinen Tower Kühler vorschlagen.

Hier wäre ein vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/02cc5a221ced76a03e479cb093f19df0ad4ef925da6a4569ae7

0

Was möchtest Du wissen?