Kann ich meinen alten pc mit diesen Teilen aufrüsten?

2 Antworten

Man könnte den PC umrüsten mit den Komponenten ,aber das Xilence 450W Netzteil wäre zu schwach. Ein Netzteil mit 550 Wat so wie Gold Zertifizierung (nach Wunsch Modular oder non Modular) wäre die bessere lösung. Man muss lediglich aufpassen wie breit das PC Gehäuse ist ,damit man mit dme Kühler ( wegen der Höhe ) keine Probleme bekommt . Ebenso solle das PC Gehäuse für das Passende Mainboard ( Formfaktor) ausgelegt sein.

4 GB sorry

14

Was du da aufgezählt hast ist eigentlich schon ein komplett anderes System. Aber ja das Gehäuse und Netzteil Festplatte kannst du ja noch benutzen.

Ich würde zu einen Board mit aktuellen B450 chipsatz vorschlagen.

Da du dich für eine Extra Grafikkarte entscheiden hast würde ich keine Apu kaufen.

eher einen Ryzen 5 2600 wen du noch das nötige kleingeld hast.

Auch sind beiden sind ein Kühler dabei allerdings sind es nicht die leisesten oder die stärksten also wen du noch übertacken oder es leiser und kühler haben willst würde ich auch einen kleinen Tower Kühler vorschlagen.

Hier wäre ein vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/02cc5a221ced76a03e479cb093f19df0ad4ef925da6a4569ae7

0

Welches Asus Mainboard ist besser von den beiden?

ASUS PRIME B350M-A

oder

ASUS PRIME A320M-K

Cpu dazu wird eine AMD Ryzen 5 1600, 6x 3200 MHz

Kenne mich mit Mainboards nicht aus.

Ich danke euch schon mal für Antworten.

...zur Frage

hile mein pc ist plötzlich ganz langsam

habe Win xp, der PC( Arbeitssp. 1024 MB) wurde mehrere Wochen nicht benutzt. Jetzt ist er plötzlich ganz langsam. Virenschutzprogramm ist schon lange drauf- immer das gleiche. Ich habe nichts verändert. Trotzdem braucht er plötzlich ewig um Word/Excel oder Outlook zu öffnen. Defragmentiert habe ich erst kürzlich. Woran kann es also liegen? ( Speicherplatz ist zu 50% belegt)
Wer kann mir helfen?

...zur Frage

AMD Ryzen 5 2600X soll ich Kaufen (Upgrade)?

Also zurzeit habe ich Einen AMD FX 8350 im PC mit DDR3 und navidia 1060ti

Was ich holen möchte ist AMD Ryzen 5 2600X und DDR4 ( ja auch ein Mainboard)

warum Upgrade ich habe einfach immer wieder Starke Frame Drops bei Games wie BF5, Fallout 76 und anderen Games . (alle Settings auf low)

...zur Frage

Passt jede Soundkarte in ein Pc ?

kann man eine pci 2 soundkarte in eine pci reinstecken ? passt es? passt jede soundkarte egal in welchen slot?

...zur Frage

Hallo, ich will mir eine GTX 1060 6GB zulegen, reicht mein 450W Netzteil aus?

Hier meine derzeitige Hardware:

i7 6700
GTX 960 2GB
16 GB RAM
3 TB HDD
256 GB SSD

Solltet ihr noch weitere Angaben benötigen nennt sie mir. Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?