Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Handy sollte ein USB Kabel und eventuell auch eine Software (Nokia PC Suite) dabei gewesen sein. Falls diese nicht der Fall ist, einfach in der Suchmaschine z. B. Google die Begriffe „Nokia 6300 Software Outlook“ eingeben und z. B. finden http://www.mobile-master.de/nokia/6300.html, oder Winfonie mobile 2 usw., damit sollte man synchronisieren können – aber es wird auch viel versprochen, gerade bei alten Handys, bei neuen geht das in der Regel wie geschmiert.

Wir den das Handy von der Nokia PC Suite untersützt? Die bekommst du ja gratis auf der Nokia site. Die PC Suite unterstützt ja outlook.

Outlook weitergeleitete Mails in "Gesendet" automatisch mit gleichem Label wie im Posteingang versehen?

Hallo zusammen,

es geht um folgendes: Ich verwalte für meine Firma mehrere Postfächer, also "info@firma.de / name@firma.de / partner@firma.de" und ab und an mal, wenn ich kollegen vertrete noch kollegenname@firma.de.

Im Posteingang lasse ich den Mails einfach automatisch per Regel Kategorien zuweisen. (Über "alle nachrichten die an info@firma.de gesendet werden, mit der Kategorie "info@" versehen"

So kann ich immer mal wieder ganz leicht mein Postfach aufräumen, indem ich nach Kategorie sortiere, und dann die Mails in entsprechende Ordner verschiebe. Die, wo der Empfänger im bcc steht bleiben natürlich ohne, das mache ich per Hand (sind nicht so viele)

(Bitte keine Vorschläge, das ich die auch alle gleich automatisch verschieben könnte, das will ich nicht, ich werf da immer noch mal einen Blick drüber, bevor ich verschiebe, und will auch nur einen Ordner, in dem alle ungelesenen stehen, keine 5)

Soo, nun zu meinem Problem: Fast alle Mails, die auf die info@firma.de kommen, und viele die an partner@firma.de kommen, leite ich weiter.

Alle Mails die ich sende, haben "name@firma.de" als Absender, das soll so sein.

Nun hätte ich es gerne, wenn ich eine E-Mail weiterleite, die im Posteingang das Label "info@" zugewiesen bekommen hat, dass der weitergeleiteten Mail im Postausgang auch dieses Label zugeordnet wird.

Per Regel ist das leider nicht so einfach möglich, da man nicht nach "ursprünglichem Empfänger" filtern kann.

Nach "Enthält den Text" und dann die E-Mail angeben (info@firma.de) geht nicht, weil die auch in vielen Mitarbeiter Signaturen steht.