Kann ich meine Outlook Kontaktnummern auch auf mein Nokia 6300 übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Handy sollte ein USB Kabel und eventuell auch eine Software (Nokia PC Suite) dabei gewesen sein. Falls diese nicht der Fall ist, einfach in der Suchmaschine z. B. Google die Begriffe „Nokia 6300 Software Outlook“ eingeben und z. B. finden http://www.mobile-master.de/nokia/6300.html, oder Winfonie mobile 2 usw., damit sollte man synchronisieren können – aber es wird auch viel versprochen, gerade bei alten Handys, bei neuen geht das in der Regel wie geschmiert.

Wir den das Handy von der Nokia PC Suite untersützt? Die bekommst du ja gratis auf der Nokia site. Die PC Suite unterstützt ja outlook.

Wo kann ich bei Outlook einstellen, welcher Name einem Empfänger angezeigt wird?

Wenn ich eine E-Mail verschicke, dann sieht der Empfänger in seinem Posteingang entweder meine E-Mails Adresse oder meinen Namen. Wo kann ich das bei Outlook einstellen, was der Empfänger sehen soll?

...zur Frage

Kann jemand bei Outlook auf meinen Kalender zugreifen, obwohl er mir seinen gesperrt hat?

In der Firma konnte ich bisher immer über Outllok auf den Kalender einer Kollegin zugreifen. Jetzt nicht mehr. Sie hat mir die Rechte sozusagen entzogen. Ich bin zu schüchtern, um sie zu fragen, warum sie das gemacht hat. Dennoch würde ich gerne wisen, ob sie nach wie vor auf meinen Kalender zugreifen kann. Ich habe nichts verstellt. Kann die das oder muss ich ihr den Zugriff nochmal separat verweigern?

...zur Frage

Outlook 2010 Kontakbilder

Hallo, kann man bei Outlook 2010 so konfigurieren das im Posteingang schon ein Miniatur Kontaktbild vom jeweiligen Versender erscheint wenn es bei mir hinterlegt ist? Würde ich als ein ganz witziges Gimmick finden, da ich Autovorschau an habe und somit in den Zelen dafür ja genug Platz wäre. Danke.

...zur Frage

Wie kann man bei versendeten E-Mails sehen, ob man darauf bereits eine Antwort erhalten hat?

Ich nutze Outlook 2007 und habe vorhin meinen Posteingang "aufgeräumt" - sprich fleißig gelöscht. Im Ordner "Gesendete Objekte" mache ich weiter und finde jetzt eine E-Mail, von der ich nicht weiß, ob sie bereits beantwortet wurde. Da sind keine Symbole (Pfeile) dran, an denen man das im Posteingang erkennen könnte.

Kann man es einstellen, dass die Pfeile (ob man auf eine gesendete E-Mail eine Antwort erhalten hat) auch im Ordner "Gesendete Objekte" bei den entsprechenden E-Mails angezeigt werden?

Ich weiß, dass ich den Adressaten notfalls anschreiben und ihn fragen könnte, ob er bereits geantwortet hat. Das will ich aber vermeiden.

...zur Frage

Wie stelle ich bei Outlook 2007 ein, dass ein Link automatisch auch als Link anklickbar ist?

Hallo,

ich habe Outlook 2007 auf meinem Notebook (Win 7).

Jedes Mal, wenn ich in einer neuen Email einen Link eingeben, also vollständig mit http://....

bleibt der Link als reiner Text stehen. Dann muss ich erst auf "Einfügen" - "Hyperlink" gehen, und dort dann manuell den Link "aktivieren".

Kann man das umgehen, sodass gleich nach dem Eintippen, der Link auch als aktiver Link stehen bleibt?

Danke im Voraus, shalee01.

...zur Frage

Ich möchte alle meine Emails vom Outlook GLEICHZEITIG als Kontakte abspeichern und nicht jede Mail aufrufen müssen - wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?