Kann ich meine Daten wiederherstellen, wenn ich die Festplatte versehentlich als Recover formatiert habe?

1 Antwort

"Die Programme Ontrack und Recuva habe ich schon vergeblich drüber laufen lassen!"

Das war ohne ein zusätzliches Recoverymedium ein FEHLER.

Festplatte zerstören

Auf eine externe Fewstplatte kann ich leider nicht mehr zugreifen. Es befinden sich nur Sicherungen darauf. Ich habe bereits auf eine neue Festplatte alle meine Daten gesichert. So zur Entsorgung möchte ich diese auch nicht geben. Wie kann ich diese Festplatte zerstören. Mit Hammer und Hacke?Brutal! Oder geht dies anders? Vielen Dank. Kurt

...zur Frage

Externe Festplatte zum booten von Laptop verwenden und benutzen?

Hallo, und zwar kann ich leider keine Festplatte mehr in mein Laptop (mediton Akoya S6217T) klemmen weil das flachdrat zum sata kaputt ist. Meine frage ist ob ich eine externe Festplatte, mit ubs Anschluss, benutzen kann um damit mein Laptop wieder NORMAL nutzen zu können? Kann mir jemand da helfen???
LG Steve

...zur Frage

Windows Kommandozeile

Welche Programiersprache bzw. befehle werden in der kommandozeile (cmd) von windows benutzt?

...zur Frage

externe festplatte umgekippt -> wird nicht mehr erkannt

hallo ,

mir ist vorhin meine externe festplatte ausversehen umgefallen . diese machte dann komische geräusche . ich machte sie aus und wieder an . dann machte sie wieder die normalen geräusche aber sie wird diesmal nicht angezeigt .

welche möglichkeiten habe ich? bekomme ich meine daten irgendwie wieder? die platte an sich ist mir egal ich brauche nur die daten .

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte Datein wieder herstellen?

Leider habe ich auch den Papier entlernt, sonst wäre das ganze ja kein Problem gewesen. Gibt es dennoch eine Chance, die gelöschten Datein wieder herzustellen?

...zur Frage

Volle externe Festplatte, keinen Zugriff mehr, was tun?

Meine externe Festplatte ist voll und nun schreibt er nach den anschließen an den Laptop, formatieren bevor ich die extreme Festplatte benützen kann?!? Soll ich das machen? Kann ich dann wieder zugreifen oder gehen die darauf gespeicherten Daten verloren? Die Daten will ich auf keinen Fall verlieren! Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?