Kann ich meine Daten wiederherstellen, wenn ich die Festplatte versehentlich als Recover formatiert habe?

1 Antwort

"Die Programme Ontrack und Recuva habe ich schon vergeblich drüber laufen lassen!"

Das war ohne ein zusätzliches Recoverymedium ein FEHLER.

Wie funktioniert ein "Daten Back Up" per Knopfdruck?

Weiss dann die externe Festplatte welche Daten sie dann abgleichen / bzw. abspeichern muss? Woher weiss sie das?

...zur Frage

Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen neuen Laptop einbauen?

Hallo :) ich habe einen alten Laptop der nicht mehr geht und habe mir deswegen einen neuen gekauft. Aber auf meinem alten Laptop waren noch richtig alte Bilder und alles die ich gerne noch haben wollte. Kann ich nicht einfach die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen neuen Laptop reintun?

Würde ich dann meine Daten von dem kaputten Laptop haben? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wieviel GB Festplatte braucht ein Otto-Normal Verbraucher?

Habe ein Notebook mit 250GB Festplatte. Es gibt schon etliche mit 640GB oder mehr. Nutze zusätzlich noch 2 externe Mobile Festplatten mit je 500GB 2,5Zoll. Ist es überhaupt sinnvoll sich dem Trend der Mega - Festplatten anzuschließen? Soviel Daten hat doch keiner zu verwalten. Macht es sinn sich das Geld zu sparen und sich ein Notebook mit einer kleineren Festplatte zu kaufen 200 - 300GB statt dem Mehrpreis für eine 500 oder 620GB zu zahlen und dafür externe Festplatten zu nutzen? Oder macht das etwa im Preis keinen so großen Unterschied mehr aus?

...zur Frage

Passwort für externe Festplatte einrichten?

Kann man seine externe Festplatte irgendwie einfach vor unbefugtem Zugriff schützen? In der Form, das wenn ich sie einstecke erst eine Passwortabfrage kommt bevor ich auf die Daten zugreifen kann? Welche Möglichkeiten bieten sich mir? Ich will nix verschlüsseln oder sonstwie kompliziertes, einfach nur nen Passwortschutz.

...zur Frage

Kein Datentransfer zur externen Festplatte von DV-Camera

Hallo, habe einen JVC-Camcorder über DV-Kabel an Firewire-Anschluss einer externen Festplatte angeschlossen. Bekomme keine Verbindung angezeigt. Externe FP ist über USB mit Laptop verbunden. Camera ist JVC GR-D725E als Mini-DV

...zur Frage

Externe Festplatte von Fernsehgerät getrennt formatieren

Ich habe eine externe Festplatte an einen Sony Fernseher (KDL....) angeschlossen und habe auch Aufnahmen gemacht. Jetzt wollte ich sie wieder an den PC anschließen -> er erkennt sie nicht mehr. Im Explorer erscheint nichts. In der Datenträgerverwaltung sieht man sie und sie ist fehlerfrei (aber eben duch Sony kopiergeschützt). Sony bietet am Fernseher einen Entkopplungsmodus an - aber auch erfunktioniert nicht. Eine Anfrage bei Sony ergab nichts. Ich habe nicht einmal eine Antwort erhalten. Stattdessen Werbung?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?